Suche R 1150 GS - Unfallteile gesucht!

Diskutiere R 1150 GS - Unfallteile gesucht! im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet. Bei...
RazorBlade

RazorBlade

Themenstarter
Hallo zusammen,

mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet.

Bei meiner Bertha (R21, R 1150 GS, Baujahr 2000) sind folgende Teile defekt:
  • Rücklicht
  • Blinker links komplett
  • Sozius-Fußraste links
  • Koffer links
  • Topcase-Trägerplatte
Die Gute ist bis jetzt komplett Original, wäre schön, wenn das so bleibt.

Also bitte alles anbieten, entweder hier oder per PN.

Danke!

H

horst.w

Modell
R1150GS / 2000
... ich gebs mal weiter, mein Nachbar hat nen ganzen Keller voll Teile, außerdem steht das Zerlegen einer "unverkäuflichen" GS an - keiner will sie, obwohl technisch ok und optisch akzeptabel und das bei unter 2000 €. Aber 127000 km auf der Uhr. Die Zeiten, wo ein Motor nur gerade mal 50 Tkm gehalten hat, sind schon ewig vorbei, steckt aber wohl immer noch in den Köpfen.

Thema:

R 1150 GS - Unfallteile gesucht!

R 1150 GS - Unfallteile gesucht! - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Erledigt Federbein hinten 1150 GS

Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo, hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen? Es sollte dicht sein und die...
  • Erledigt BMW R 1150 Adventure Bj. 2003

BMW R 1150 Adventure Bj. 2003: Verkaufe meine BMW R 1150 Adventure in absolutem Traumzustand mit sehr vielen Extras ( siehe Bilder). Die Laufleistung beträgt 51000 km. Sie ist...
  • Erledigt 1150 GS Frontabdeckung

1150 GS Frontabdeckung: Wenn ich zurück komme brauche ich eine neue Abdeckung über dem Scheinwerfer -meine hat es bei nem Ausrutscher abgefräst. Leebmann will...
  • 1150 GS Frontabdeckung - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Erledigt Federbein hinten 1150 GS

Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo, hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen? Es sollte dicht sein und die...
  • Erledigt BMW R 1150 Adventure Bj. 2003

BMW R 1150 Adventure Bj. 2003: Verkaufe meine BMW R 1150 Adventure in absolutem Traumzustand mit sehr vielen Extras ( siehe Bilder). Die Laufleistung beträgt 51000 km. Sie ist...
  • Erledigt 1150 GS Frontabdeckung

1150 GS Frontabdeckung: Wenn ich zurück komme brauche ich eine neue Abdeckung über dem Scheinwerfer -meine hat es bei nem Ausrutscher abgefräst. Leebmann will...
  • Oben