Erledigt R 1150 GS - Unfallteile gesucht!

Diskutiere R 1150 GS - Unfallteile gesucht! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RazorBlade

RazorBlade

Themenstarter
Hallo zusammen,

mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet.

Bei meiner Bertha (R21, R 1150 GS, Baujahr 2000) sind folgende Teile defekt:
  • Rücklicht
  • Blinker links komplett
  • Sozius-Fußraste links
  • Koffer links
  • Topcase-Trägerplatte
Die Gute ist bis jetzt komplett Original, wäre schön, wenn das so bleibt.

Also bitte alles anbieten, entweder hier oder per PN.

Danke!

H

horst.w

Modell
R1150GS / 2000
... ich gebs mal weiter, mein Nachbar hat nen ganzen Keller voll Teile, außerdem steht das Zerlegen einer "unverkäuflichen" GS an - keiner will sie, obwohl technisch ok und optisch akzeptabel und das bei unter 2000 €. Aber 127000 km auf der Uhr. Die Zeiten, wo ein Motor nur gerade mal 50 Tkm gehalten hat, sind schon ewig vorbei, steckt aber wohl immer noch in den Köpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS - Unfallteile gesucht!

R 1150 GS - Unfallteile gesucht! - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe mein R 1150 GS Gespann

Verkaufe mein R 1150 GS Gespann: Zuviele Moppeds, zuwenig Zeit! Es ist Zeit, sich von dem einem oder anderem Mopped zu trennen. Hier verkaufe ich von privat mein einzigartiges...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Spiegel GS 1150 rechts, Suche - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe mein R 1150 GS Gespann

Verkaufe mein R 1150 GS Gespann: Zuviele Moppeds, zuwenig Zeit! Es ist Zeit, sich von dem einem oder anderem Mopped zu trennen. Hier verkaufe ich von privat mein einzigartiges...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Oben