Diskutiere R 1150 GS zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); GS 1150 aus 1. Hd. zu verkaufen. Bj. 7/2000 mit 12000 km, Extras: ABS, FID, Griffheizung, Kofferhalter, Handprojektoren. Scheckheft gepflegt...
crone

Themenstarter
GS 1150 aus 1. Hd. zu verkaufen. Bj. 7/2000 mit 12000 km, Extras: ABS, FID, Griffheizung, Kofferhalter, Handprojektoren. Scheckheft gepflegt.
7300,00 Euro.
motoqtreiber

Schliesse mich an, hab auch meine GS zu verkaufen. (bin letztes Jahr vor lauter 1200er Fahren nicht dazugekommen)
siehe meine Homepage
Thema:
R 1150 GS zu verkaufen
Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo
Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem
guter Zustand
200.- Festpreis
am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
1150-er GS zu verkaufen: Schweren Herzens biete ich euch hier meine 1150-er GS, Baujahr 2000 (Einzelzünder), mit ABS (kein Integral!) an.
Letztes Jahr bekam sie...
Verkaufe R 1150 GS: Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin.
Allgemein:
Produktionsdatum...
Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube
VB: 58,00 €
Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin.
Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo
Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem
guter Zustand
200.- Festpreis
am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
1150-er GS zu verkaufen: Schweren Herzens biete ich euch hier meine 1150-er GS, Baujahr 2000 (Einzelzünder), mit ABS (kein Integral!) an.
Letztes Jahr bekam sie...
Verkaufe R 1150 GS: Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin.
Allgemein:
Produktionsdatum...
Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube
VB: 58,00 €
Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin.
Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...