R 1200 GS Adventure, Scheibenthema
Diskutiere R 1200 GS Adventure, Scheibenthema im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hätte eine Frage zum Thema Scheibe bei der R 1200 GS Adventure.
Da ich ca. 2 m gross bin nerven mich die Verwirbelungen bei der...
axavoba

Themenstarter
Hallo,
hätte eine Frage zum Thema Scheibe bei der R 1200 GS Adventure.
Da ich ca. 2 m gross bin nerven mich die Verwirbelungen bei der Originalscheibe.
Gibts hier eine passende Lösung für grössergewachsene Fahrer....
gruss
axavoba

Mister Wu

Tirolergsboxer

Verkauf ADV Scheibe
Wenn du die Adv Scheibe Verkaufst melde dich hätte interresse . Fahre eine normale GS
Thema:
R 1200 GS Adventure, Scheibenthema
1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser: Verkaufe ein originales BMW 1200 1250 GS und Adventure Kofferset aus Aluminium. Die Seitenkoffer habe ich bei zwei Touren genutzt, kein Off-road...
R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben:
-sofort startklare originale GS ADV mit 145000km,
-seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander,
ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
1200 GS ADVENTURE PLASTIK/Lackteile: Ein kompletter Lacksatz/ Verkleidungen von einer BMW 1200GS ADV K255 Bauj 07/2013 .
Keine Unfallmaschine, wurden abgebaut und durch neu lackiert...
1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser: Verkaufe ein originales BMW 1200 1250 GS und Adventure Kofferset aus Aluminium. Die Seitenkoffer habe ich bei zwei Touren genutzt, kein Off-road...
R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben:
-sofort startklare originale GS ADV mit 145000km,
-seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander,
ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
1200 GS ADVENTURE PLASTIK/Lackteile: Ein kompletter Lacksatz/ Verkleidungen von einer BMW 1200GS ADV K255 Bauj 07/2013 .
Keine Unfallmaschine, wurden abgebaut und durch neu lackiert...