Diskutiere R 1200 GS K 25 Variokoffer Vario Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
suche für die R 1200 GS K25 (bis 2012) Variokoffer .
Danke
Gruß
Andreas
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer: Hallo,
aufgrund vom Wechsel von meiner F750GS auf eine 1200 Adventure möchte ich gerne meine Koffer tauschen. Evtl. findet sich ja jemand der...
Variokoffer mit Innentaschen: Ich biete hier die beiden Variokoffer meiner GS an.
Die Koffer sind vielleicht ca. 2000 km gebraucht worden, unfallfrei, gut gepflegt und in einem...
Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Moin Gemeinde,
ich verkaufe 2 original (rechts+links) Vario-Koffer.
Hat da jemand Interesse dran. Nur Abholung
VHB 450€
Bei Interesse kann ich...
Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert: Hallo Leute,
ich baue meine ADV wieder auf Alus um und habe daher meine folierten Varios abzugeben.
Zustand gebraucht, aber sehr gut. Keine...
Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert - Ähnliche Themen
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer: Hallo,
aufgrund vom Wechsel von meiner F750GS auf eine 1200 Adventure möchte ich gerne meine Koffer tauschen. Evtl. findet sich ja jemand der...
Variokoffer mit Innentaschen: Ich biete hier die beiden Variokoffer meiner GS an.
Die Koffer sind vielleicht ca. 2000 km gebraucht worden, unfallfrei, gut gepflegt und in einem...
Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Moin Gemeinde,
ich verkaufe 2 original (rechts+links) Vario-Koffer.
Hat da jemand Interesse dran. Nur Abholung
VHB 450€
Bei Interesse kann ich...
Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert: Hallo Leute,
ich baue meine ADV wieder auf Alus um und habe daher meine folierten Varios abzugeben.
Zustand gebraucht, aber sehr gut. Keine...