Suche R 1200 GS Variokoffer Links Rechts

Diskutiere R 1200 GS Variokoffer Links Rechts im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meine "Q" (Modell 03/2007, es ist keine Adventure) einen Satz Variokoffer. Die Halter habe ich schon dran, aber die Koffer...
Raini

Raini

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (0307)
Hallo,

ich suche für meine "Q" (Modell 03/2007, es ist keine Adventure) einen Satz Variokoffer.
Die Halter habe ich schon dran, aber die Koffer fehlen und für den Anfang würden die mir
Variokoffer erst einmal langen.

Vielleicht hat jemand welche, oder möchte sich ALU-Koffer holen?

Auf einen Preis kann man sich sicher einigen, je nach nach Zustand der Koffer und dem Abholort.
Da ich aus dem Raum Darmstadt - Dieburg komme, suche ich im Umkreis bis ca. 150 Km.

Gibt es da jemanden ?

Gruß
Raini

Thema:

R 1200 GS Variokoffer Links Rechts

R 1200 GS Variokoffer Links Rechts - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Innentaschen Variokoffer 1200 GS links und rechts, Original BMW

Innentaschen Variokoffer 1200 GS links und rechts, Original BMW: Sehr gepflegte Originalinnentaschen für die Variokoffer links und rechts, qualitativ sehr hochwertig, Topzustand, alles voll intakt Netz- und...
  • Suche Variokoffer re & links für R 1200 GS LC ab BJ 14

Variokoffer re & links für R 1200 GS LC ab BJ 14: Hallo, suche Variokoffer für meine R 1200 GS LC BJ 2018, Die Koffer können NEU oder gebraucht in gutem Zustand (keine Beschädigungen) sein. Ralf
  • Suche Variokoffer rechts und links für R 1200 GS LC

Variokoffer rechts und links für R 1200 GS LC: Suche für meine 1200 GS LC , Baujahr 2016 zwei Variokoffer rechts und links. Bitte alles anbieten Einen super Start ins Neue Jahr euch da...
  • Erledigt Biete Variokoffer rechts/links für R 1200 GS K 25 Bj.04-12

Biete Variokoffer rechts/links für R 1200 GS K 25 Bj.04-12: Verkaufe wegen Modellwechsel meine 2 Vario-Seitenkoffer der BMW R 1200 GS für Baujahr 04-12. Leichte Gebrauchsspuren, guter Zustand (siehe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS

Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS: Verkaufe einen Satz Variokoffer - links und rechts; optisch und technisch guter Zustand inkl. Schließzylinder. Beim rechten Koffer funktioniert...
  • Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Innentaschen Variokoffer 1200 GS links und rechts, Original BMW

Innentaschen Variokoffer 1200 GS links und rechts, Original BMW: Sehr gepflegte Originalinnentaschen für die Variokoffer links und rechts, qualitativ sehr hochwertig, Topzustand, alles voll intakt Netz- und...
  • Suche Variokoffer re & links für R 1200 GS LC ab BJ 14

Variokoffer re & links für R 1200 GS LC ab BJ 14: Hallo, suche Variokoffer für meine R 1200 GS LC BJ 2018, Die Koffer können NEU oder gebraucht in gutem Zustand (keine Beschädigungen) sein. Ralf
  • Suche Variokoffer rechts und links für R 1200 GS LC

Variokoffer rechts und links für R 1200 GS LC: Suche für meine 1200 GS LC , Baujahr 2016 zwei Variokoffer rechts und links. Bitte alles anbieten Einen super Start ins Neue Jahr euch da...
  • Erledigt Biete Variokoffer rechts/links für R 1200 GS K 25 Bj.04-12

Biete Variokoffer rechts/links für R 1200 GS K 25 Bj.04-12: Verkaufe wegen Modellwechsel meine 2 Vario-Seitenkoffer der BMW R 1200 GS für Baujahr 04-12. Leichte Gebrauchsspuren, guter Zustand (siehe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS

Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS: Verkaufe einen Satz Variokoffer - links und rechts; optisch und technisch guter Zustand inkl. Schließzylinder. Beim rechten Koffer funktioniert...
  • Oben