R 1200 GS

Diskutiere R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ich war am donnerstag in Dortmund auf der Motorradmesse und muß Sagen die Messe ist eine Geile Sache !! So das war das eine nud das Andere die...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hi
Ich war am donnerstag in Dortmund auf der Motorradmesse und muß Sagen die Messe ist eine Geile Sache !! So das war das eine nud das Andere die R 1200GS ein tolles Teil und so nah ,ja dengste ...... :evil: ....
Da haben die Leute von B M W ganze 2 Exemplare mitgebracht ( Danke Danke ) auf einen Drehteller gestellt und gesagt na dann schaut mal schön. :evil: Ich finde doch das eine Messe nicht nur zum schauen sondern auch zum anfassen dar ist liebe Leute von B M W :wink: Mein Fazit SCHADE ABER AUCH :(
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, ja aber es kommt ja der 13.3. Da werden die Dinger beim Händler stehen und auch zum Probefahren. mfg thilo
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Andere Moppeds konnte man auch nicht probesitzen. Immerhin war sie da dei 12erGS.
Ob nun Revamp oder 12erGS. also ich weiß nicht der Entscheidung welche nun die bessere Optik hat. hmmmm, schwiiierig.
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
38
Hallo!

Mir gefallen beide, die 12er und die ReVamp. Aber sind das wirklich noch "GS" ? Am BMW-Stand hätte ich mich wohl spontan für die R100GS PD entschieden :D

Gruß

Doris
 
R

Rhönreiter

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
5
Mir gefällt die 1200 GS besser !! 8) 8)
Den ich habe sie seit Heute 13.3.2004 ....17 Uhr bei mir stehen.
Zugelassen und schon 2 km gefahren. :wink:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hey Rhönreiter,

dann bist du ja der erste hier, der auch eine hat.

Herzlichen Glückwunsch :!:

...und verschon uns nicht mit Deinen Erfahrungsberichten!!!

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
r 1200 gs

Hallo du Rhönreiter
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner R 1200 GS
da kommt das gute Wetter ja genau richtig !!
Ich wünsche dir viele schöne Touren mit der neuen :D
Heute habe ich auch mal auf der neuen geseßen , mal so richtig angefast und unter die Lupe genommen. :wink: Ja es ist schon eine tolle GS.Aber meine ist erst 1 Jahr und dann erübrigt sich jede Überlegungin richtung R 1200GS :evil: Will aber nicht Zicken bin doch immer noch mächtig Stolz auf meine R 1150 GS :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Time is gone

Rhönreiter schrieb:
Den ich habe sie seit Heute 13.3.2004 ....17 Uhr bei mir stehen.
So nun sind ja schon einige Stunden vergangen !
Wo bleiben die Bereichte ? :lol:
 
C

Carly

Gast
Ich hab mir die Neue gestern angeschaut!

Meine Entscheidung ist klar. Ich fahre weiterhin meine GS 1150!
 
M

mathi

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
2
Habe mir die Neue auch angeschaut!

Meine Entscheidung ist auch klar - unbedingt kaufen!
 
R

Rhönreiter

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
5
Erste Eindrücke.
-Schaltung butterweich.
-Fahrwerk Bockstabil.
-Sitzposition (Kniewinkel) angenehmer als auf der 1150 GS.
-Motor läuft erstaunlich ruhig ( habe unterwegs mit einem Freund der die Alte hat gewechselt).
-Verbrauch auf den ersten 300 km 5,1 Liter
-Windschild lässt sich gut einstellen
-Das wichtigste zum Schluss :P Sie macht Spass
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Röhnreiter,

mich würde ja schon interessieren wie die ersten Wochen waren.
Lass uns doch mal hören....

Gruß Tobias
 
Thema:

R 1200 GS

R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Radnabe 1200 GS 1250GS

    Radnabe 1200 GS 1250GS: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe, bzw Felge(gern auch mit Schaden). Möchte einen Radsatz für meine 1250R bauen...
  • Erledigt BMW R 1200 GS

    BMW R 1200 GS: Jrüße aus HAL/Saale,bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer fahrbereiten R1200 GS bis 5000Euro für einen derzeitigen Transalpfahrer,wer etwas...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Biete Sonstiges BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung

    BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung: Biete Puig Scheibenverstärkung ….links und rechts….. wurde abgeändert auf 2 Rändelmuttern….funktioniert ohne Probleme NP 59,95 euro VB 35 Euro
  • BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Radnabe 1200 GS 1250GS

    Radnabe 1200 GS 1250GS: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe, bzw Felge(gern auch mit Schaden). Möchte einen Radsatz für meine 1250R bauen...
  • Erledigt BMW R 1200 GS

    BMW R 1200 GS: Jrüße aus HAL/Saale,bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer fahrbereiten R1200 GS bis 5000Euro für einen derzeitigen Transalpfahrer,wer etwas...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Biete Sonstiges BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung

    BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung: Biete Puig Scheibenverstärkung ….links und rechts….. wurde abgeändert auf 2 Rändelmuttern….funktioniert ohne Probleme NP 59,95 euro VB 35 Euro
  • Oben