R 1300 GS R 1300 GS: ezCAN mit Dayron?
Diskutiere R 1300 GS: ezCAN mit Dayron? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
Da es für die Kellermann Dayron (noch) kein Anschlusskit für die 1300er gibt, jetzt die Frage, ob das ezCAN eine gute Alternative...
Kerbel

Themenstarter
Hallo zusammen,
Da es für die Kellermann Dayron (noch) kein Anschlusskit für die 1300er gibt, jetzt die Frage, ob das ezCAN eine gute Alternative wäre?
Hab im Forum nichts Passendes gefunden oder übersehen.
Hat jemand diese Kombination verbaut und kann ein paar Details zur Montage und ggf. Einschränkungen beisteuern?
Danke schon Mal.
Viele Grüße
Stefan
Thema:
R 1300 GS: ezCAN mit Dayron?
SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure: Habe noch einen neuwertigen SW-Motech Pro Seitenträgersatz für die 1300 Adventure abzugeben.
Preis: 189,- zzgl. Versand
Grüße Peter
R 1300 Gs Rizoma Kennzeichenhalter: Biete für eine R 1300 Gs den Rizoma Kennzeichenhalter an.
Gebrauchtkauf 1300 GS: Hallo zusammen,
es könnte nach einer längeren orangefarbenen Phase tatsächlich mal wieder eine GS werden. Allerdings gebraucht.
Insofern die...
BMW 1300 GS Automatic: Das Motorrad hat keinerlei Mängel.
Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft.
EZ 11/2025
1300 km
Standort 97922 Lauda-Königshofen
Preis VB 22900,- €...
R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen: Hallo - über den Winter hat sich meine Batterie tiefentladen - nun bin ich auf der Suche nach der passenden. Muss es die originale sein oder gibt...
SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure: Habe noch einen neuwertigen SW-Motech Pro Seitenträgersatz für die 1300 Adventure abzugeben.
Preis: 189,- zzgl. Versand
Grüße Peter
R 1300 Gs Rizoma Kennzeichenhalter: Biete für eine R 1300 Gs den Rizoma Kennzeichenhalter an.
Gebrauchtkauf 1300 GS: Hallo zusammen,
es könnte nach einer längeren orangefarbenen Phase tatsächlich mal wieder eine GS werden. Allerdings gebraucht.
Insofern die...
BMW 1300 GS Automatic: Das Motorrad hat keinerlei Mängel.
Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft.
EZ 11/2025
1300 km
Standort 97922 Lauda-Königshofen
Preis VB 22900,- €...
R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen: Hallo - über den Winter hat sich meine Batterie tiefentladen - nun bin ich auf der Suche nach der passenden. Muss es die originale sein oder gibt...