R 1300 GS R 1300 GS: ezCAN mit Dayron?
Diskutiere R 1300 GS: ezCAN mit Dayron? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
Da es für die Kellermann Dayron (noch) kein Anschlusskit für die 1300er gibt, jetzt die Frage, ob das ezCAN eine gute Alternative...
Kerbel

Themenstarter
Hallo zusammen,
Da es für die Kellermann Dayron (noch) kein Anschlusskit für die 1300er gibt, jetzt die Frage, ob das ezCAN eine gute Alternative wäre?
Hab im Forum nichts Passendes gefunden oder übersehen.
Hat jemand diese Kombination verbaut und kann ein paar Details zur Montage und ggf. Einschränkungen beisteuern?
Danke schon Mal.
Viele Grüße
Stefan
Thema:
R 1300 GS: ezCAN mit Dayron?
Kommt die M 1300 GS?: Da es noch leider keine M 1300 GS gibt, hier mein erster Versuch!
Auf nur 800 Meter Geraden genau 250 km/h (lt. GPS-LapTimer)
Eilzurr Set 1 für GS 1300: Servus,
suche für meien 1300er GS das Eilzurr Set 1 (also nur für hinten).
Falls jemand was rumliegen hat und nicht mehr benötigt einfach melden...
Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo,
da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ?: Die GS 1300 braucht demnächst neue Reifen - nach dann ca. 8000 km. Mangels Alternativ Erfahrung gegenüber der Michelin Erstausrüstung habe ich...
R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
Kommt die M 1300 GS?: Da es noch leider keine M 1300 GS gibt, hier mein erster Versuch!
Auf nur 800 Meter Geraden genau 250 km/h (lt. GPS-LapTimer)
Eilzurr Set 1 für GS 1300: Servus,
suche für meien 1300er GS das Eilzurr Set 1 (also nur für hinten).
Falls jemand was rumliegen hat und nicht mehr benötigt einfach melden...
Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo,
da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ?: Die GS 1300 braucht demnächst neue Reifen - nach dann ca. 8000 km. Mangels Alternativ Erfahrung gegenüber der Michelin Erstausrüstung habe ich...
R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...