R 1400 GS LC mit 150 PS zur Intermot

Diskutiere R 1400 GS LC mit 150 PS zur Intermot im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, also der Smart sieht für mich nicht Lackiert aus, sondern eher Foliert. Die Folie ist gar nicht gut gemacht, warum sonst...
anna-papa

anna-papa

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
161
Ort
Rheinhausen jetzt Duisburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gemeinde,

also der Smart sieht für mich nicht Lackiert aus, sondern eher Foliert. Die Folie ist gar nicht gut gemacht, warum sonst tragt mein dargestellter blauer Pulli so sehr auf. Da sehe ich ja 15 bis 20 Kg älter aus das geht so nicht der muss noch mal mit Fotoshop Software überarbeitet werden.


Für alle anderen Nostalgiker die den selben Geschmack haben wie ich. Diese Seite habe ich vor geraumer Zeit mal gefunden auf dieser Seite gibt es weitere Informationen:

https://rubberdust.com/2017-bmw-r1200-gs-dakar-edition/




 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
also wenn ich mir ne neue GS wünschen dürfte dann sicherlich kein 1400ccm Monster sondern eine sehr abgespeckte (gänzlich ohne E-Helferlein soweit nicht gesetzlich verordnet) und leichte Version basierend auf dem Boxer. Statt 140PS lieber wie gehabt 125 - aber Trockengewicht <200kg. Dafür nettes Fahrwerk (ohne ADHS oder wie das heißt), serienmäßig brauchbare Kofferhalter, robuste Technik.
Sonst nix. :cool:
Wenn ich allerdings sehe dass schon die aktuelle 850er schwerer ist als mein alter 1200er Büffel dann vermute ich dass Euer Tipp mit noch mehr Hubraum, noch mehr Leistung und noch mehr Gewicht eher real wird als meine abgespeckte Version.

Bis dann,

Ralf
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Ein "elf" Aufkleber und ein "Playboy-Häschen" macht noch keine Dakar - Edition:cool:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Der Playboy hilft in langen Stehpassagen.....

Btw - das Original 1980 war wirklich sehr ähnlich - mit dem Unterschied dass da noch groß der Name einer rot/weissen Zigarettenmarke auf dem Tank - das geht natürlich heute gar nicht mehr. Ansonsten einfach rot weiß, und die (nicht ganz so große) elf.

Bis dann,

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Wenn ich mir ne GS wünschen dürfte, dann wäre es eine R1200SM. Gerne auch mit R9T-Motor.

Also halt 'ne Megamoto in bezahlbar, mit Telelever und ABS.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber sie stirbt.
 
Thema:

R 1400 GS LC mit 150 PS zur Intermot

R 1400 GS LC mit 150 PS zur Intermot - Ähnliche Themen

  • GSA 1300 / 1400 [GS Adventure]

    GSA 1300 / 1400 [GS Adventure]: Die 1300er GS ist draußen, jetzt geht es hier um die Adventure-Version. Diese Diskussion ist für die GSA-Erlkönige, Wünsche und Spekulationen zur...
  • Erledigt Pelibox - Peli-Box 1400 - Bestzustand

    Pelibox - Peli-Box 1400 - Bestzustand: Liebe Forumsteilnhmer, ich biete hier eine sehr gut erhaltene, aber perfekt gepflegte PeliBox 1400 an; kein vermackeltes und abgenudeltes Teil...
  • Biete Sonstiges Bosch Oberfräse POV 1400 ACE & 12 Fräser (alles neu)

    Bosch Oberfräse POV 1400 ACE & 12 Fräser (alles neu): Bosch Oberfräse POV 1400 ACE & 12 Fräser (alles neu) Maschine neu & unbenutzt - Tragebox ungeöffnet NP Maschine 169€ (ausführung mit kunststoff...
  • K 1400 GT geplant?

    K 1400 GT geplant?: Hallo zusammen, ich frage mich bereits länger warum für die K 1300 GT kein Nachfolger kommt. Mir würde eine K 1400 GT mit bärigen Vierzylinder...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1400 km /vollaustattung /weiß

    1400 km /vollaustattung /weiß: Lieferbar-sofort-
  • 1400 km /vollaustattung /weiß - Ähnliche Themen

  • GSA 1300 / 1400 [GS Adventure]

    GSA 1300 / 1400 [GS Adventure]: Die 1300er GS ist draußen, jetzt geht es hier um die Adventure-Version. Diese Diskussion ist für die GSA-Erlkönige, Wünsche und Spekulationen zur...
  • Erledigt Pelibox - Peli-Box 1400 - Bestzustand

    Pelibox - Peli-Box 1400 - Bestzustand: Liebe Forumsteilnhmer, ich biete hier eine sehr gut erhaltene, aber perfekt gepflegte PeliBox 1400 an; kein vermackeltes und abgenudeltes Teil...
  • Biete Sonstiges Bosch Oberfräse POV 1400 ACE & 12 Fräser (alles neu)

    Bosch Oberfräse POV 1400 ACE & 12 Fräser (alles neu): Bosch Oberfräse POV 1400 ACE & 12 Fräser (alles neu) Maschine neu & unbenutzt - Tragebox ungeöffnet NP Maschine 169€ (ausführung mit kunststoff...
  • K 1400 GT geplant?

    K 1400 GT geplant?: Hallo zusammen, ich frage mich bereits länger warum für die K 1300 GT kein Nachfolger kommt. Mir würde eine K 1400 GT mit bärigen Vierzylinder...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1400 km /vollaustattung /weiß

    1400 km /vollaustattung /weiß: Lieferbar-sofort-
  • Oben