R 80 G/S HPN - Teile

Diskutiere R 80 G/S HPN - Teile im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Motorrad-Abstinenz (Kinder...) habe ich beschlossen meine alte R 80 G/S Bj. 05/1985 wieder auf die Beine...
S

Schek-1996

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren der Motorrad-Abstinenz (Kinder...) habe ich beschlossen meine alte R 80 G/S Bj. 05/1985 wieder auf die Beine zu stellen und fahrtauglich zu machen.

Die Besonderheit an der Maschine ist, sie wurde 1996 bei Heribert Schek aus Wangen im Allgäu umgebaut.

Es ist schwierig entsprechende Sonderbau- und Anbauteile zu bekommen.

Ich versuche seit einer Woche die Tuning-Firma HPN aus Seibersdorf in Bayern zu erreichen (Telefon, E-Mail, Fax) bisher leider vergeblich.

Gibt es die Firma eigentlich noch??

Oder anders gefragt, weiß jemand von euch, ob z.B. der HPN-Baja-Endschalldämpfer irgendwo alternativ zu beziehen ist (Hersteller??) am liebsten natürlich bei HPN selber.

Freue mich auf Antworten, Tips, etc.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja gibt's noch (Ich hab selbst noch einen dort bestellt )
Musst nur Geduld haben am Telefon.
Oder gleich per Mail mit deiner Kunden Nummer.
Schau mal ins Hpn forum da verkäuft RobH einige Teile
Und die andere auch 😉
 
S

Schek-1996

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
3
Vielen Dank für die prompte Antwort!
Ist ja beruhigend zu hören das es HPN noch gibt.
Also ist Geduld gefragt...
 
Ö

öligehand

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2
Moin, die Boxerbasis.de in Wuppertal hat noch Schek-Sachen...
Viel Spass beim Wiederaufdiebeinebringen!
 
S

Schek-1996

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
3
Vielen Dank! werde ich mir mal anschauen.
HPN hat zur Zeit Betriebsferien deswegen keine Antwort.
Liegt noch ein langer Weg vor mir mit dem "Wiederaufdiebeinebringen", aber macht ja auch Spass...
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Aufgewacht.
Im 2V Forum unter biete
sehr viele hpn und scheck Sachen ☝
Gebraucht natürlich.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
.... und in der Bucht teilweise zu abenteuerlichen Preisen.
20-jährige Tanks kosten teilweise wesentlich mehr als ursprüngliche Neupreis :eekek:
 
M

Michal15

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Servus,
versuch es mal bei SWT-Sports aus Üchtelhausen. Die machen das gleche wie HPN nur halt mit moderneren Komponenten und man kann den Herrn Schad auch per Telefon oder Email erreichen. Aber auch da etwa Geduld mitbringen es ist ein 3 Mann-Betrieb Fachlich aber hervorragend und sehr hilfsbereit.

Gruß Michal
 
Thema:

R 80 G/S HPN - Teile

R 80 G/S HPN - Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Überraschungskiste 2V / HPN Teile

    Überraschungskiste 2V / HPN Teile: Hallo zusammen, haben aus 20 Jahren G/S und HPN noch Teile in einer Kiste, z.B. ACERBIS Plastik, Bajas Kotflügel, Steckachsen, 2x Diodenplatten...
  • Erledigt HPN und Schalber Teile

    HPN und Schalber Teile: Hallo Ich biete folgende Teile zum Verkauf an! Auspuff Schalber (hochgezogen mit Sozihalter inkl. Y-Rohr und Auspuffhalter ,DB-Inlett ) Rahmenheck...
  • Suche r100gs, HPN/TT Teile

    r100gs, HPN/TT Teile: Hi! Habe meine 11er Q verkauft und suche nun ein neues Bike. Mir geistert schon lange eine relativ konkrete Vorstellung im Obergestüb herum die...
  • Teile R 1100/1150 GS Touratech, HPN

    Teile R 1100/1150 GS Touratech, HPN: Bei meiner Garagenräumung sind mir noch folgende Teile in die Hände gefallen: Touratech Koffer 35/41 + Touratech Halterung wenig benutz, 500,--...
  • R 1150 GS Teile / Touratech / HPN

    R 1150 GS Teile / Touratech / HPN: Verkaufe Teile für R 1150 GS Adventure Tank ca.30 l silber 650,-- € Y-Rohr und Sebring Auspuff 300,-- € Lenkererhöhung...
  • R 1150 GS Teile / Touratech / HPN - Ähnliche Themen

  • Erledigt Überraschungskiste 2V / HPN Teile

    Überraschungskiste 2V / HPN Teile: Hallo zusammen, haben aus 20 Jahren G/S und HPN noch Teile in einer Kiste, z.B. ACERBIS Plastik, Bajas Kotflügel, Steckachsen, 2x Diodenplatten...
  • Erledigt HPN und Schalber Teile

    HPN und Schalber Teile: Hallo Ich biete folgende Teile zum Verkauf an! Auspuff Schalber (hochgezogen mit Sozihalter inkl. Y-Rohr und Auspuffhalter ,DB-Inlett ) Rahmenheck...
  • Suche r100gs, HPN/TT Teile

    r100gs, HPN/TT Teile: Hi! Habe meine 11er Q verkauft und suche nun ein neues Bike. Mir geistert schon lange eine relativ konkrete Vorstellung im Obergestüb herum die...
  • Teile R 1100/1150 GS Touratech, HPN

    Teile R 1100/1150 GS Touratech, HPN: Bei meiner Garagenräumung sind mir noch folgende Teile in die Hände gefallen: Touratech Koffer 35/41 + Touratech Halterung wenig benutz, 500,--...
  • R 1150 GS Teile / Touratech / HPN

    R 1150 GS Teile / Touratech / HPN: Verkaufe Teile für R 1150 GS Adventure Tank ca.30 l silber 650,-- € Y-Rohr und Sebring Auspuff 300,-- € Lenkererhöhung...
  • Oben