R 80 G/S Radical Explorer www.zerla.de/bmw

Diskutiere R 80 G/S Radical Explorer www.zerla.de/bmw im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; guten morgen, in der ausgabe 18-2002 der MOTORRAD steht folgende anzeige ( sinngemäss ): R 80 G/S RADICAL EXPLORER umgebautes einzelstück...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
guten morgen,

in der ausgabe 18-2002 der MOTORRAD steht folgende anzeige ( sinngemäss ):

R 80 G/S RADICAL EXPLORER umgebautes einzelstück, standort münchen, www.zerla.de/bmw

der link funzt leider nicht mehr.

ist das moped hier bekannt?

mfg

alex

Thema:

R 80 G/S Radical Explorer www.zerla.de/bmw

R 80 G/S Radical Explorer www.zerla.de/bmw - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • Erledigt Dainese D-Explorer Gore Tex, Gr. 50, beige/schwarz

Dainese D-Explorer Gore Tex, Gr. 50, beige/schwarz: Hallo Leute, Ich biete hier meine Dainese D-Explorer Gore Tex in Gr. 50 an, da ich schlanker geworden bin und somit auf einen anderen Kombi...
  • Erledigt Touratech ACE Suspension Explore SET für BMW R1200GS (2004-2012)

Touratech ACE Suspension Explore SET für BMW R1200GS (2004-2012): Hallo, ich habe dieses Fahrwerk abzugeben, da ich das Modell gewechselt habe. Das Fahrwerk ist gerade von der Überholung bei Touratech...
  • Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow )

Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow ): Mich hat Bernd der Organisator gebeten ob ich das hier reinstellen kann, und das tue ich auch gerne, weil ich finde das es eine nette Art ist auch...
  • Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • Erledigt Dainese D-Explorer Gore Tex, Gr. 50, beige/schwarz

Dainese D-Explorer Gore Tex, Gr. 50, beige/schwarz: Hallo Leute, Ich biete hier meine Dainese D-Explorer Gore Tex in Gr. 50 an, da ich schlanker geworden bin und somit auf einen anderen Kombi...
  • Erledigt Touratech ACE Suspension Explore SET für BMW R1200GS (2004-2012)

Touratech ACE Suspension Explore SET für BMW R1200GS (2004-2012): Hallo, ich habe dieses Fahrwerk abzugeben, da ich das Modell gewechselt habe. Das Fahrwerk ist gerade von der Überholung bei Touratech...
  • Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow )

Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow ): Mich hat Bernd der Organisator gebeten ob ich das hier reinstellen kann, und das tue ich auch gerne, weil ich finde das es eine nette Art ist auch...
  • Oben