R 80 GS gestohlen :(((

Diskutiere R 80 GS gestohlen :((( im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja ist echt ein Scheixxx! Ich hoffe auch das sie gefunden wird, aber jetzt ist schon eine Woche rum und meine Hoffnung schwindet so langsam...die...
B

bigben92

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Hallo Ben,

komme gerade aus Spanien zurück und muss das hier lesen :(!

Ich drück Dir die Daumen ...und schließe Dich in mein Nachtgebet mit ein :rolleyes:!

Gruß

der Kurze


Hallo Ben,

ist echt der Hammer das Dir das Mitten in München passiert ist :( Ich habe das gerade mal
bei mir bei Facebook verlinkt. Drücke Dir die Daumen, dass sie wieder als Ganzes gefunden wird.

Viel Glück!!
Ja ist echt ein Scheixxx! Ich hoffe auch das sie gefunden wird, aber jetzt ist schon eine Woche rum und meine Hoffnung schwindet so langsam...die einzige Chance die ich noch sehe, ist das die Teile mal irgendwo auftauchen...:(

Jetzt muss ich mir erstmal neue Klamotten und nen Helm kaufen, weil des ja auch alles weg ist...

lg Ben
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

schon mal bei ebay geschaut, ob Teile von Dir auftauchen ???

Gruß

Jochen
 
B

bigben92

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Hallo,

ja, ich schau jeden Tag!

lg Ben
 
Thema:

R 80 GS gestohlen :(((

R 80 GS gestohlen :((( - Ähnliche Themen

  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag

    Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag: Freund von meinem Sohn vermisste sein Fahrrad. Auf seinem iPhone wurde der letzte Standort gemeldet von seinem Fahrrad. Er hat einen AirTag...
  • BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13

    BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13: Moin Moin BikerZ heute Nacht wurde meine geliebte Hedwig gestohlen. 😥 Kennzeichen TF RL 13 Die Chancen sind gering aber bitte die Augen offen...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss - Ähnliche Themen

  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag

    Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag: Freund von meinem Sohn vermisste sein Fahrrad. Auf seinem iPhone wurde der letzte Standort gemeldet von seinem Fahrrad. Er hat einen AirTag...
  • BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13

    BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13: Moin Moin BikerZ heute Nacht wurde meine geliebte Hedwig gestohlen. 😥 Kennzeichen TF RL 13 Die Chancen sind gering aber bitte die Augen offen...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Oben