R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so...

Diskutiere R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; @Lemmi: Ich jetzt auch wieder! Danke, iss einfach ne schöne Gegend bei Euch da "unten"... Die Jungs sind auch klasse, müssen wir unbedingt zu RMS...
H

HP2Sascha

Gast
@Lemmi: Ich jetzt auch wieder! Danke, iss einfach ne schöne Gegend bei Euch da "unten"... Die Jungs sind auch klasse, müssen wir unbedingt zu RMS hinzuziehen... ;)
Scheene Ohwent noh, gell.

Sascha
 
H

HP2Sascha

Gast
Der grüne Punkt ...

... ist verräterisch... ;)
Japp, der Treffpunkt is mehr als brauchbar!!
Chef & Sohn wollen wohl auch mal mit, wie ich es verstanden habe...

Was soll man Deiner der Wahrheit entsprechenden Beschreibung noch ergänzen, iss einfach alles drin!
A bisserl mehr Sonne und ich hätte gedacht es ist Hochsommer...

EDIT: @ the rest: Schade, daß Ihr keine Zeit hattet. War ne dufte Nummer!
EDIT 2: Das war wirklich "Wild cows"!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Lemmi und Sascha macht mir nur die Nase lang. Ich sitz hier im ND:mad: am WE:( und ärgere mir ein zweites Loch in den A.... :eek: weil ich nicht mit kommen konnte.:mad: :mad: :mad:
Aber es kommen auch wieder andere WE (ab 01.08.):D

Bis dann Ketzer;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hat jemand von Euch die Tour als gdb file gespeichert? Das würde mich interessieren. Wo ist denn das Lokal zur Tenne?
 
H

HP2Sascha

Gast
Sorry Schlonz, hatte keiner Navi dabei. Ich krieg die Route jedenfalls nicht mehr zusammen, vielleicht Lemmi.
Wenn Du mal googlest mit
Hösbach /Winzenhohl Landgasthof "Zur Tenne"( Beim Hotel Klingerhof)
wirst Du fündig ;) .

@Ketzer: Du armer Kerl mit Deinem Nachtdienst... und dann noch bis 01.08.:eek: , maymaymay... Sehe es positiv, da hast Du den ganzen Tag zum fahren.... ;)

Sascha
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
dankeschön. Ich bin ja immer für Tips zu haben
 
Thema:

R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so...

R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben