R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so...
Diskutiere R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; @Lemmi: Ich jetzt auch wieder! Danke, iss einfach ne schöne Gegend bei Euch da "unten"... Die Jungs sind auch klasse, müssen wir unbedingt zu RMS...
@Lemmi: Ich jetzt auch wieder! Danke, iss einfach ne schöne Gegend bei Euch da "unten"... Die Jungs sind auch klasse, müssen wir unbedingt zu RMS hinzuziehen...
Scheene Ohwent noh, gell.
... ist verräterisch...
Japp, der Treffpunkt is mehr als brauchbar!!
Chef & Sohn wollen wohl auch mal mit, wie ich es verstanden habe...
Was soll man Deiner der Wahrheit entsprechenden Beschreibung noch ergänzen, iss einfach alles drin!
A bisserl mehr Sonne und ich hätte gedacht es ist Hochsommer...
EDIT: @ the rest: Schade, daß Ihr keine Zeit hattet. War ne dufte Nummer!
EDIT 2: Das war wirklich "Wild cows"!!
@ Lemmi und Sascha macht mir nur die Nase lang. Ich sitz hier im ND am WE und ärgere mir ein zweites Loch in den A.... weil ich nicht mit kommen konnte.
Aber es kommen auch wieder andere WE (ab 01.08.)
Sorry Schlonz, hatte keiner Navi dabei. Ich krieg die Route jedenfalls nicht mehr zusammen, vielleicht Lemmi.
Wenn Du mal googlest mit Hösbach /Winzenhohl Landgasthof "Zur Tenne"( Beim Hotel Klingerhof)
wirst Du fündig .
@Ketzer: Du armer Kerl mit Deinem Nachtdienst... und dann noch bis 01.08. , maymaymay... Sehe es positiv, da hast Du den ganzen Tag zum fahren....
BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde.
Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger für eine BMW R9T liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS...
BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger - Ähnliche Themen
BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde.
Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger für eine BMW R9T liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS...