R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so...
Diskutiere R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; @Lemmi: Ich jetzt auch wieder! Danke, iss einfach ne schöne Gegend bei Euch da "unten"... Die Jungs sind auch klasse, müssen wir unbedingt zu RMS...
@Lemmi: Ich jetzt auch wieder! Danke, iss einfach ne schöne Gegend bei Euch da "unten"... Die Jungs sind auch klasse, müssen wir unbedingt zu RMS hinzuziehen...
Scheene Ohwent noh, gell.
... ist verräterisch...
Japp, der Treffpunkt is mehr als brauchbar!!
Chef & Sohn wollen wohl auch mal mit, wie ich es verstanden habe...
Was soll man Deiner der Wahrheit entsprechenden Beschreibung noch ergänzen, iss einfach alles drin!
A bisserl mehr Sonne und ich hätte gedacht es ist Hochsommer...
EDIT: @ the rest: Schade, daß Ihr keine Zeit hattet. War ne dufte Nummer!
EDIT 2: Das war wirklich "Wild cows"!!
@ Lemmi und Sascha macht mir nur die Nase lang. Ich sitz hier im ND am WE und ärgere mir ein zweites Loch in den A.... weil ich nicht mit kommen konnte.
Aber es kommen auch wieder andere WE (ab 01.08.)
Sorry Schlonz, hatte keiner Navi dabei. Ich krieg die Route jedenfalls nicht mehr zusammen, vielleicht Lemmi.
Wenn Du mal googlest mit Hösbach /Winzenhohl Landgasthof "Zur Tenne"( Beim Hotel Klingerhof)
wirst Du fündig .
@Ketzer: Du armer Kerl mit Deinem Nachtdienst... und dann noch bis 01.08. , maymaymay... Sehe es positiv, da hast Du den ganzen Tag zum fahren....
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL - Ähnliche Themen
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...