Suche R100GS Gespann!

Diskutiere R100GS Gespann! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute! Ich such ein geländetaugliches Gespann mit Rückwärtsgang als zweites Jagdfahrzeug und Reisefahrzeug. Als Jäger hat man so manches an...
Enok

Enok

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
6
Hallo Leute!
Ich such ein geländetaugliches Gespann mit Rückwärtsgang als zweites Jagdfahrzeug und Reisefahrzeug. Als Jäger hat man so manches an Werkzeug dabei und auch mein Hund braucht seinen Platz.
Vielleicht möchte der Einer oder Andere von euch sein Gespann an mich verkaufen, oder jemand weiß wer eines anbietet, bitte melden, Danke!

PS.: Der Hund am Sozius ist nicht praktisch!:smile:
 

Anhänge

Enok

Enok

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
6
Aber er tut so als gehöre er dort hin.
Hat ihm auch immer gefallen! Das Problem ist: Hund ist Sache - Sachen sind Ladegut und gehören gesichert. So weit so gut, aber sollte ich oder ein anderer Verkehrsteilnehmer einen Fehler machen und das Moped liegt, mein vierbeiniger Gefährte hat dabei wenig Überlebenschance! Ein Unfall mit einem Gespann ist zwar auch Problematisch, aber mit ausreichenden Schutz vielleicht nicht so dramatisch!
Und so soll das Gespann meiner Wünsche aussehen, viel Stauraum für Hund, Waffe und Werkzeug!
 

Anhänge

arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.258
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Servus Jaga,

Du weisst, daß es in Deutschland die Zeitung "motorrad-gespanne" gibt?

Kleinanzeigen | MOTORRAD-GESPANNE

Ich befürchte allerdings Du wirst Dir Dein Wunschgespann ( selber ) bauen ( lassen müssen ).

Viel Erfolg und Waidmannheil nach Felix Austria

Alex 30.06

Ps. Kommst Du mit dem Pinzi nicht überall hin ?
 
Harleyschrotter

Harleyschrotter

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
67
Nicht schlecht,
aber für einen "schmalen Taler"
gibts die bestimmt nicht.

Gruss Thomas
 
Enok

Enok

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
6
Nicht schlecht,
aber für einen "schmalen Taler"
gibts die bestimmt nicht.

Gruss Thomas
Nein Thomas, das ist schon die Elite! Ein absolutes Sahnestück!
Der Umbau meiner GS durch die Fa. Löw benötigt ein halbes Jahr. Dabei wird ein WASP Beiwagen, ein Rückwärtsgang, Schwinggabel, kurzer 1er und langer 5er Gang sowie eine Seilwinde verbaut. und das alles für 19 000,-. Da kannst Du dir vorstellen was dieses Schmuckstück kostet :smile:
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.258
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Das Gespann von Gerd, wurde in der Zeitung MOTORRAD GESPANNE 156 ( NOV/DEZ 2016 ) incl. der Schwester vorgestellt.
 
Harleyschrotter

Harleyschrotter

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
67
Wirklich Top ein Gerät,
aber ich würde mit einem Gespann nicht zurecht kommen.
Zufällig bin ich nach "der Wende"an ein 250"MZ Gespann gekommen.
Also rüber nach Dresden und das Ding,
in einem wirklich ordentlichen Zustand ins Badische überführt.
Hier war der "Ostimport" auch eine zeitlang der Hit
und alle meine Kumpels wollten mal damit fahren.
End vom Lied:
Gespann überall angeeckt,
keiner konnte richtig damit umgehen/fahren
und so wurde es gegen eine Wohnungstapezierung eingetauscht😂

Gruss Thomas
 
Enok

Enok

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
6
Wirklich Top ein Gerät,
aber ich würde mit einem Gespann nicht zurecht kommen.
Zufällig bin ich nach "der Wende"an ein 250"MZ Gespann gekommen.
Also rüber nach Dresden und das Ding,
in einem wirklich ordentlichen Zustand ins Badische überführt.
Hier war der "Ostimport" auch eine zeitlang der Hit
und alle meine Kumpels wollten mal damit fahren.
End vom Lied:
Gespann überall angeeckt,
keiner konnte richtig damit umgehen/fahren
und so wurde es gegen eine Wohnungstapezierung eingetauscht😂

Gruss Thomas
Ja Thomas da hast Du recht, mit einem Gespann fahren ist anders. Aber ich denke ich wer's lernen, bin erst 58 außerdem lernt man nie aus! Ich wage diesen Schritt weil ich gerne Motorrad fahre und die Freizeit ist begrenzt, die GS steht in der Garage und wird, so wie ich älter und machen wir uns nichts vor, auch nicht besser. Das Gespann kann ich nützen, jeden Tag, ich freu mich drauf!
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
..... mit einem Gespann fahren ist anders. Aber ich denke ich wer's lernen, bin erst 58 außerdem lernt man nie aus.
Schwenker fahren ist nicht schwer, Gespann fahren dagegen sehr.... :smoke::mstickle:
 
Thema:

R100GS Gespann!

R100GS Gespann! - Ähnliche Themen

  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Suche Felgenkranz r100GS

    Felgenkranz r100GS: Suche 21 Zoll Felgenkranz. Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben.
  • BMW R100Gs PD Gespann

    BMW R100Gs PD Gespann: Servus Loide, Im Februar war bei Ebay Kleinanzeigen eine schwarz /türkise PD mit einem Ural Seitenwagen zu verkaufen. Der Verkäufer kam aus...
  • R100GS Gespann

    R100GS Gespann: Hallo, verkaufe R100GS Gespann. Maschine ist Bj.91 mit ca. 100.000km. Das Gespann ist mit einem Dnepr-Seitenwagen und Ural-Boot versehen. Das...
  • R100GS Gespann - Ähnliche Themen

  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Suche Felgenkranz r100GS

    Felgenkranz r100GS: Suche 21 Zoll Felgenkranz. Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben.
  • BMW R100Gs PD Gespann

    BMW R100Gs PD Gespann: Servus Loide, Im Februar war bei Ebay Kleinanzeigen eine schwarz /türkise PD mit einem Ural Seitenwagen zu verkaufen. Der Verkäufer kam aus...
  • R100GS Gespann

    R100GS Gespann: Hallo, verkaufe R100GS Gespann. Maschine ist Bj.91 mit ca. 100.000km. Das Gespann ist mit einem Dnepr-Seitenwagen und Ural-Boot versehen. Das...
  • Oben