R100GS LED Blinker zu schnell kein Relais passt?

Diskutiere R100GS LED Blinker zu schnell kein Relais passt? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Relais ist das originale Ich habe 4 LED plus Wiederstände montiert und trotzdem laufen sie zu schnell. Ein Freund hat mir das Kellermann...
V

Viuda_Negra

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
Mein Relais ist das originale
Ich habe 4 LED plus Wiederstände montiert und trotzdem laufen sie zu schnell.
Ein Freund hat mir das Kellermann Relais R2 Flasch von Tante Louise https://www.louis.de/artikel/kellerm...elais/10032036 empfohlen. Das funktioniert bei Ihm auch aber er hat die alte Griffarmatur mit einem Blinkschalter links. Ich habe die neuere mit drei Schaltern links, rechts und rechts zum abschalten. Da geht der Kellermann nicht.
Gibt es evtl einen Zwischenadapter für das original Relais oder weiß jemand ob man das original umlöten kann?
Grüße aus Südamerika
Fede
 
raloes

raloes

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
68
Modell
R 100 GS
LED Blinker

Hallo,

ich hab irgendwo hier mal diesen Plan entdeckt.
Dann habe ich bei mir LED Birnen in die Blinker rein (ohne Vorwiederstände)
Nach dieser Beschreibung habe ich das originale Modul aufgemacht , den Shunt ausgelötet und durch einen Widerstand ersetzt.
Das funktioniert bei mir ganz prima.

Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken und habe versucht das was ich angehängt habe wieder hier zu finden....ist mir aber nicht gelungen deshalb als Anhang.

Grüße
raloes
 

Anhänge

Thema:

R100GS LED Blinker zu schnell kein Relais passt?

R100GS LED Blinker zu schnell kein Relais passt? - Ähnliche Themen

  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Suche Felgenkranz r100GS

    Felgenkranz r100GS: Suche 21 Zoll Felgenkranz. Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben.
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles

    Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles: Außergewöhnliche Paris Dakar 1989 zu verkaufen. Bis zur letzten Schraube neu aufgebautes und nur mit besten Teilen bestücktes Reise-Motorrad. Der...
  • Koffer, LED blinker, etc. - 1200GS, 800GS, 80GS, 100GS..

    Koffer, LED blinker, etc. - 1200GS, 800GS, 80GS, 100GS..: Hallo, entschuldigen Sie mein Deutsch, ich schreibe über Google Translate. Wenn Sie können, schreiben Sie mir in Englisch, ist es einfacher für...
  • Koffer, LED blinker, etc. - 1200GS, 800GS, 80GS, 100GS.. - Ähnliche Themen

  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Suche Felgenkranz r100GS

    Felgenkranz r100GS: Suche 21 Zoll Felgenkranz. Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben.
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles

    Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles: Außergewöhnliche Paris Dakar 1989 zu verkaufen. Bis zur letzten Schraube neu aufgebautes und nur mit besten Teilen bestücktes Reise-Motorrad. Der...
  • Koffer, LED blinker, etc. - 1200GS, 800GS, 80GS, 100GS..

    Koffer, LED blinker, etc. - 1200GS, 800GS, 80GS, 100GS..: Hallo, entschuldigen Sie mein Deutsch, ich schreibe über Google Translate. Wenn Sie können, schreiben Sie mir in Englisch, ist es einfacher für...
  • Oben