2 Ventile R100GS PD Tank

Diskutiere R100GS PD Tank im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir einen 35l PD Tank gekauft, leider habe ich keinen Schlüssel für den Deckel des Staufach's. Hat jemand einen Tip was man da...
B

BMWheidi

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
9
Ort
Norderstedt
Modell
R 80 G/S Bj.1991
Hallo,

ich habe mir einen 35l PD Tank gekauft, leider habe ich keinen Schlüssel für den Deckel des Staufach's. Hat jemand einen Tip was man da machen kann?

Gruß
Dietmar
 
0nkel-tom

0nkel-tom

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
214
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1150 GS Adventure
Vielleicht beim Schlüsseldienst mal fragen, ob sie das Schloss öffnen können und Dir ein neues Schloss einbauen,zu dem Du den Schlüssel hast. Picking nennt sich glaube ich die Technik dafür.
 
Glenfiddich

Glenfiddich

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
286
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Moin,
das Fach kann man ohne Schlüssel öffnen. Einfach den Deckel links und rechts in die Hände nehmen und sanft zu dir ziehen. Überdeckung von Schlossknebel und Schließblech ist nicht sehr groß. Schloß kannst du dann von innen leichter ausbauen. Ersatzschloss konnte man letztes Jahr noch beim :) bestellen. Brauchst du die Schlüsselnummer und die Zulassung von dem zugehörigen Mopped für.
Grüße Glenfiddich
 
Thema:

R100GS PD Tank

R100GS PD Tank - Ähnliche Themen

  • Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

    R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • Biete 2 Ventiler Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS

    Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS: Bilder siehe ebay-kleinanzeigen ID 2429004012. Lacksatz inkl. Tank frisch vom Profi in mattem grau lackiert und als Hommage auf Gaston Rahier mit...
  • Erledigt BWM R 100 GS (247 E) - TANK

    BWM R 100 GS (247 E) - TANK: Moin! Meine Gummikuh Bj. 93 kommt aus der Scheune. Daher suche ich einen Tank, da den letzten das rostliche gesegnet hat :furious: Am liebsten...
  • Erledigt BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau

    BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau: Drauf setzen und mit der Weltreise starten.! In Anlehnung an die legendäre rahmenverstärkte HPN-Rallyesport mit zentralen Federbein R1100GS...
  • Erledigt Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD

    Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD: Verkaufe BMW R100GS Paris Dakar Tank und dazu passende Seitenteile zum Umbau einer normalen GS auf eine Paris Dakar-Version!!! Der Tank ist...
  • Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD - Ähnliche Themen

  • Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

    R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • Biete 2 Ventiler Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS

    Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS: Bilder siehe ebay-kleinanzeigen ID 2429004012. Lacksatz inkl. Tank frisch vom Profi in mattem grau lackiert und als Hommage auf Gaston Rahier mit...
  • Erledigt BWM R 100 GS (247 E) - TANK

    BWM R 100 GS (247 E) - TANK: Moin! Meine Gummikuh Bj. 93 kommt aus der Scheune. Daher suche ich einen Tank, da den letzten das rostliche gesegnet hat :furious: Am liebsten...
  • Erledigt BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau

    BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau: Drauf setzen und mit der Weltreise starten.! In Anlehnung an die legendäre rahmenverstärkte HPN-Rallyesport mit zentralen Federbein R1100GS...
  • Erledigt Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD

    Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD: Verkaufe BMW R100GS Paris Dakar Tank und dazu passende Seitenteile zum Umbau einer normalen GS auf eine Paris Dakar-Version!!! Der Tank ist...
  • Oben