Erledigt R1150GS - BMW-Kofferhalter
Diskutiere R1150GS - BMW-Kofferhalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen!
Ich suche einen Kofferhalter Satz (Teilenummer 71 60 2316727) für meine R1150GS (R21).
Viele Grüße,
Willi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bikerwilli

Themenstarter
Hallo Zusammen!
Ich suche einen Kofferhalter Satz (Teilenummer 71 60 2316727) für meine R1150GS (R21).
Viele Grüße,
Willi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1150GS - BMW-Kofferhalter
BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen,
ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS.
Bitte per PN melden.
Gruß
Chris
Suche original BMW Kofferhalter für Alukoffer der R1150GS Adventure: Hallo zusammen,
ich suche die originalen Kofferhalter für die Alukoffer der R 1150 GS Adventure.
Wäre super wenn die noch jemand hat.
Vielen Dank...
Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure: Ich verkaufe eine original BMW Halterung für Alukoffer für R 1150 GS Adventure aller Baujahre. Die Kofferhalter sind in gutem Zustand mit normalen...
Kofferhalter links BMW R1150GS: zwecks Wiederaufbau meiner GS gesucht
Kofferhalter links für die Kunststoffkoffer von BMW
Grüße
Niuki
BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen,
ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS.
Bitte per PN melden.
Gruß
Chris
Suche original BMW Kofferhalter für Alukoffer der R1150GS Adventure: Hallo zusammen,
ich suche die originalen Kofferhalter für die Alukoffer der R 1150 GS Adventure.
Wäre super wenn die noch jemand hat.
Vielen Dank...
Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure: Ich verkaufe eine original BMW Halterung für Alukoffer für R 1150 GS Adventure aller Baujahre. Die Kofferhalter sind in gutem Zustand mit normalen...
Kofferhalter links BMW R1150GS: zwecks Wiederaufbau meiner GS gesucht
Kofferhalter links für die Kunststoffkoffer von BMW
Grüße
Niuki