Suche R1150gs Bolzen Federbein Schwinge

Diskutiere R1150gs Bolzen Federbein Schwinge im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Evtl. Hat ja noch jemand den Bolzen liegen. Meiner ist stark eingelaufen und hat etwas spiel. Falls vorhanden nehm ich den für oben am Rahmen auch...
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
100
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Evtl. Hat ja noch jemand den Bolzen liegen. Meiner ist stark eingelaufen und hat etwas spiel. Falls vorhanden nehm ich den für oben am Rahmen auch noch. Bitte aber nur neuwertige Schrauben. Wär schön wenn mir einer welche senden könnte für ein paar Euros. Grüße oliver
 
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
254
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin,
wie kann der Bolzen einlaufen?? Der wird doch durch das Federbinauge geführt ind in der Schwinge festgeschraubt. Da darf sich nichts auf dem Bolzen drehen und somit einlaufen. Vorstellbar wäre allerdings, daß sich die Buchse in der Schwinge, gegenüber dem Innengewinde festgefressen hat oder festgegammelt ist. Dann kannst Du das Federbeinauge nicht mit dem Haltebolzen an der Schwinge festspannen. Dann kann das Auge auf dem Bolzen arbeiten. Oder hast Du evtl. das Auge beim Einbau "nachgearbeitet"?? Wäre fatal.
Schau mal bei Powerboxer, da steht was zu dem Thema geschrieben.
BoGSergrüße,
Horst
 
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
100
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo Horst, die GS stand ja lange draussen und ungepflegt, da ist nie was dran gemacht worden, der Vorbesitzer hatte ein WP Fahrwerk drin, der Bolzen hat auf ca 3cm länge einige Laufspuren und ist nach dem mechanischen Entrosten mit Kupferdrahtbürste nun fühlbar im Augenbereich für mich einen halben mm dünner als wenn er neu wäre, er hat minimal etwas spiel, werd wohl einfach bei Leebmann einen neunen bestellen, da ich ja auf org Federn wieder umgerüstet hab und nun halt alles in der Hand hatte am de Kiste. Dachte halt nur einer hätte hier einen liegen und ich könnt 10 euro sparen
 
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
254
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin,
hast Du die Buchse in der Schwinge mal ausgebaut?? Sitzen oft ziemlich fest. Wie schon geschrieben, schau Dir das mal bei Powerboxer an.
 
Thema:

R1150gs Bolzen Federbein Schwinge

R1150gs Bolzen Federbein Schwinge - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS Kugel Kaltstartanhebeung

    R1150GS Kugel Kaltstartanhebeung: Hallo Leute, ich suche diese kleine Scheixxdreckskugel die beim Zerlegen des Kaltstarthebels gerne mal weg fliegt. Hat noch jemand sowas oder...
  • Suche R1100/R1150GS Endantriebsdeckel

    R1100/R1150GS Endantriebsdeckel: Hallo, ich wollte mal fragen ob noch jemand einen Endantriebsdeckel von einer GS im Keller liegen hat. Ich suche einen mit den "Öhrchen für den...
  • Suche Felgensatz R1150GS

    Felgensatz R1150GS: Moinsen, hat noch jemand einen bezahlbaren, unversehrten Satz Felgen für meine 12/99'er GS (keine ADV) liegen? Bei meinen ist die eloxierte...
  • Erledigt NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU

    NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen Einbausatz für die spielfreie Betätigung Eurer Schaltung an. Die Anbauanleitung hat der Hersteller mir mit...
  • Erledigt ALU SEITENSTÄNDERERHÖHUNG R1150GS ADVENTURE von " KUGELFLEX"

    ALU SEITENSTÄNDERERHÖHUNG R1150GS ADVENTURE von " KUGELFLEX": Hoi, biete eine neuwertige Erhöhung für die R1150GS Adventure von "Kugelflex" an. Alu Seitenständererhöhung BMW R1150GS Adventure ab Bj. 2002...
  • ALU SEITENSTÄNDERERHÖHUNG R1150GS ADVENTURE von " KUGELFLEX" - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS Kugel Kaltstartanhebeung

    R1150GS Kugel Kaltstartanhebeung: Hallo Leute, ich suche diese kleine Scheixxdreckskugel die beim Zerlegen des Kaltstarthebels gerne mal weg fliegt. Hat noch jemand sowas oder...
  • Suche R1100/R1150GS Endantriebsdeckel

    R1100/R1150GS Endantriebsdeckel: Hallo, ich wollte mal fragen ob noch jemand einen Endantriebsdeckel von einer GS im Keller liegen hat. Ich suche einen mit den "Öhrchen für den...
  • Suche Felgensatz R1150GS

    Felgensatz R1150GS: Moinsen, hat noch jemand einen bezahlbaren, unversehrten Satz Felgen für meine 12/99'er GS (keine ADV) liegen? Bei meinen ist die eloxierte...
  • Erledigt NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU

    NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen Einbausatz für die spielfreie Betätigung Eurer Schaltung an. Die Anbauanleitung hat der Hersteller mir mit...
  • Erledigt ALU SEITENSTÄNDERERHÖHUNG R1150GS ADVENTURE von " KUGELFLEX"

    ALU SEITENSTÄNDERERHÖHUNG R1150GS ADVENTURE von " KUGELFLEX": Hoi, biete eine neuwertige Erhöhung für die R1150GS Adventure von "Kugelflex" an. Alu Seitenständererhöhung BMW R1150GS Adventure ab Bj. 2002...
  • Oben