Erledigt R1150GS Bremssattel Hinterachse
Diskutiere R1150GS Bremssattel Hinterachse im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche einen Bremssattel (gerne mit Halter) für die Hinterachse.
Für
--> 2001 R1150GS
--> "BREMBO" Schriftzug
-->...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
luckyloser

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche einen Bremssattel (gerne mit Halter) für die Hinterachse.
Für
--> 2001 R1150GS
--> "BREMBO" Schriftzug
--> Teilenummer: 34217105993 (müsste dann fürs ABS II sein)
Freu mich über Angebote!
luckyloser

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1150GS Bremssattel Hinterachse
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Motorschutzbügel R1150GS: Hallo,
habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben
heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
Bremssättel R1150GS identisch?: Hallo zusammen, kann mir jemand eine verbindliche Aussage machen?
Sind die Bremssättel der unterschiedlichen Modelle (verschiedene ABS) identisch...
Linken Bremssattel R1150GS / R1100GS usw.: Servus Leute,
biete linken (in Fahrtrichtung) Bremssattel einer R1150GS an.
Er sollte auch an andere Fahrzeuge wie R1100GS usw. passen.
Hatte den...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Motorschutzbügel R1150GS: Hallo,
habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben
heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
Bremssättel R1150GS identisch?: Hallo zusammen, kann mir jemand eine verbindliche Aussage machen?
Sind die Bremssättel der unterschiedlichen Modelle (verschiedene ABS) identisch...
Linken Bremssattel R1150GS / R1100GS usw.: Servus Leute,
biete linken (in Fahrtrichtung) Bremssattel einer R1150GS an.
Er sollte auch an andere Fahrzeuge wie R1100GS usw. passen.
Hatte den...