R1150GS? Entziffert!!!

Diskutiere R1150GS? Entziffert!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was bedeutet eigentlich R1150GS? Nach heutiger Bastelei weiss ich es! Rostige,1150Gammel-Schrauben-sooo einfach... Habe vorgestern ein Satz VA...
noergl

noergl

Themenstarter
Modell
R1150GS
Was bedeutet eigentlich R1150GS?
Nach heutiger Bastelei weiss ich es!
Rostige,1150Gammel-Schrauben-sooo einfach... Habe vorgestern ein Satz VA Schrauben bei der Bucht bestellt, um die unschönen BMW Schrauben im sichtbaren Bereich auszuwechseln. Das Ergebniss sind 2 abgegammelte Schrauben. Eine, an der Endtopfhalterung kann ich noch verschmerzen-sind noch 5 da die den Topf halten. Richtig ärgerlich ist eine Schraube des Ansaugstützens. Abgerissen mir kleiner 3/8´´ Knarre und einer Hand, trotz WD40 Vorbehandlung. Hoffe, das der Stützen dichthält. Somit hat sich mein Vorhaben die Q als gepflegte Reiseenduro zu behalten erledigt. Ein neues Projekt heisst: KUHRATTE. Das fängt ja gut an...
Enttäuschte Grüße, Nörgel

E

edelweiß GS

HI

Nicht nur beim Fahren/er Muß geschmiert, auch beim Schrauben ;):) hab am Moped bis jetzt noch kein Schraube abgerissen Bj.95/ 220Tkm

noergl

noergl

Themenstarter
Modell
R1150GS
Habe die Q erst seit einen Monat-vermute, das die Schrauben seit der Werksmontage drinn waren, also keine Montagepaste/Fett bereits im Werk benutzt. Wie oft hast du schon alle Schrauben an der Q herausgedreht um sie zu schmieren:)? Die neuen worden natürlich mit Keramikpaste eingeschraubt.
Wer mich kennt, der weiss, dass ich gerne schmiere...

E

edelweiß GS

Hi noergl

Ab 50Tkm ALLES selbst gewartet/geschraubt:) uuunnnd geschmiert;)

noergl

noergl

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hast ja gut reden, Rainer-du hast auch satte 50 RostGammelSchrauben weniger:)!

börndy

börndy

Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Hi Adam.

Nu mach mal erst ne Woche Urlaub.:D
Wenn du wieder da bist nehmen wir deine Q auf die Bühne und
kümmern uns um die Schrauben. ;)
Das wird schon.

noergl

noergl

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Bernhard!
Bin zurück, lass uns die Kuh retten:)!
Grüße!

Thema:

R1150GS? Entziffert!!!

R1150GS? Entziffert!!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hallgeber R1150GS/DZ

Hallgeber R1150GS/DZ: Biete einen gebrauchten Hallgeber für die R1150GS/DZ an. Hat bis zum Ausbau bei 89tkm einwandfrei funktioniert, wurde iR einer Getrieberevision...
  • BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hallgeber R1150GS/DZ

Hallgeber R1150GS/DZ: Biete einen gebrauchten Hallgeber für die R1150GS/DZ an. Hat bis zum Ausbau bei 89tkm einwandfrei funktioniert, wurde iR einer Getrieberevision...
  • BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Oben