R1150GS rechts Fussrastenbeifahrer Platte

Diskutiere R1150GS rechts Fussrastenbeifahrer Platte im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach Leute, habe heute die Platte beim Rückwärts-durch-die- Tür schieben die Platte gemeuchelt. Hat einer so was auf Lager? LG Rainer
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Tach Leute,

habe heute die Platte beim Rückwärts-durch-die- Tür schieben die Platte gemeuchelt.

Hat einer so was auf Lager?

LG

Rainer
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

neue Platten hat z.B. Der BMW Händler auf Lager
gebrauchte Platten bei Gebrauchtteile Händler
und wenn du hier suchst würde ich es in der “Suche“ Rubrik empfehlen

gruß
gstommy68
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.100
Modell
R1150GS
Ich habe leider keine Platte übrig aber wenn ich eine haben würde, hätte ich garantiert nicht in der "Suche" Rubrik Rainers Bedarf "gefunden", sondern hier......

Grüße Volker
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Ich habe leider keine Platte übrig aber wenn ich eine haben würde, hätte ich garantiert nicht in der "Suche" Rubrik Rainers Bedarf "gefunden", sondern hier......

Grüße Volker
Hallo

also jetzt benötige ich mal Hilfe beim „Denken“

Wenn ich ein Teil fürs Mopped suche, dann würde ich meine Teilesuche in der „Suche“ Rubrik einstellen. Nach meinem Verständnis ist diese Rubrik genau für diesen Zweck da.
Wenn ich ein Teil veräußern möchte, dann stelle ich es in der „Biete“ Rubrik ein, ich könnte zusätzlich/ alternativ in der „Suche“ Rubrik schauen, ob jemand genau das Teil sucht, was ich anbiete um meine Verkaufschance zu erhöhen.
....was ist in meiner Denke falsch.....🤔

gruß
gstommy68
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.100
Modell
R1150GS
....was ist in meiner Denke falsch.....🤔
Nichts.
Ich habe jede Menge Teile im Keller, die ich eigentlich garnicht anbieten will. Daher bin ich praktisch nie in der Biete/Suche unterwegs. Das ist mit Sicherheit bei vielen anderen auch der Fall. Im Einzelfall trenne ich mich dann doch mal vom einen oder anderen Teil und das bekomme ich dann halt nur hier mit......

Grüße Volker
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Also hier weint keiner, zumindest ich nicht, wie kommst du darauf?
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Eine Frage und sieben Antworten... nur nicht zum Thema... genial. Oh, jetzt sind es sogar schon 8 Antworten.
Und für den Themanersteller immer noch keine Platte in Aussicht.
Ich denke mal das diese gemeint ist und nicht die für die Soziusfußraste.
bmw 1150 gs fußrastenplatte - Google-Suche:
Und welche Seite betroffen ist, wäre auch wissenswert. Ist doch schon ab 27 Euro zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Na, ich glaube schon, dass er dieses Ding meint, das auf der einen Seite den Koffer hält und auf der anderen die Soziusraste. Ob links oder rechts wäre natürlich hilfreich.
Die brechen beim Unfugmachen gerne mal ab und ich bin froh, noch welche in Reserve zu haben. Sind nämlich ganz schön teuer, die Dinger.
Man findet sie mit Glück auch mal bei ebay.
...aber jetzt gerade nicht...

Gruß, Machtien
 
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Tach Leute,
manchmal ist es schon ermüdend.

Ich will doch den ganzen Sermon im Konjunktiv nicht hören.
Ich weiss nicht, wie es den ganzen "Aus-der-Hüfte- Ziehern" geht.
In Suche hab ich noch nicht eine einzige vernünftige Antwort auf ne ne Suche bekommen.
Drum hab ichs bei 1150 reingepackt.
Da lesen RS die Leute, die das sinnvolles dazu beitragen können. Volker sieht das auch so, und er hat recht.
Einfach MaK denken, dass der, der es hier gepostet hat, sich was dabei gedacht hat.
Problem hat such übrigens schon gelöst.
Kontakt von einem 1150 er TN.
Und um das gings mir.
An alle Schlaumeier:
Einfach Mal nix sagen, wenn man nix Zielführendes beitragen kann, ist sicher besser.
Grüße
Rainer
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Ja, so geht's mir auch mit der Suche-Ecke. Ob man da was inseriert oder in China der berühmte Sack umfällt ist völlig gleich.
Hier fällt's bei den richtigen Leuten auf und prägt sich durch die Diskussionen um die Suche-Ecke sogar noch besser ein.
Also weiter so! :)
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ihr pööösen Regelumgeher ihr-ab in die "Suche" Ecke und schämt euch.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.789
Ich denke mal das diese gemeint ist und nicht die für die Soziusfußraste.
bmw 1150 gs fußrastenplatte - Google-Suche:
Und welche Seite betroffen ist, wäre auch wissenswert. Ist doch schon ab 27 Euro zu haben.
Vielen Dank fuer Deinen erhellenden Beitrag, der Deinem Nicknamen alle Ehre macht!

Das Thema heisst: "Denken ist Glueckssache" oder doch "
R1150GS rechts Fussrastenbeifahrer Platte".

Was Dein Beitrag beweist: Es ist vollkommen egal, was ein OP bzw. TO schreibt, denn es wird nicht gelesen oder nicht verstanden.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

P.S: Mein Beitrag enthielt z. B. die extra aus dem ETK herausgesuchte korrekte Neuteilnummer, mit der man sich das Trumm selber im Netz zusammensuchen und gegebenfalls zum passenden Preis bestellen konnte.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@Karl-Heinz: Wer hat eigentlich deine unfreundlichen Belehrungen bestellt?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

oha, jetzt gehts hier aber richtig ab. Das ist ja wie im richtigen Leben. Regeln gelten nur für andere ich mache ( poste meinen Beitrag) wo ICH will. Und dann geht man aufeinander los.

gruß
gstommy68
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Hallo F. Gans,
Mensch Maier, ich habe es einfach überlesen in der Überschrift und somit DEINE qualivizierte Antwort falsch gedeutet.
Bitte verzeih mir meine Nachsichtigkeit.
 
Thema:

R1150GS rechts Fussrastenbeifahrer Platte

R1150GS rechts Fussrastenbeifahrer Platte - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150gs Kombischalter rechts

    R1150gs Kombischalter rechts: Suche für meine 2002. Eigentlich nur rechtes Gehäuse ohne Schalter. Eventuell würde auch beide Seiten Links/Rechts nehmen. Bitte nur anbieten...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

    Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter

    R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter: Hallo Fangemeinde, suche für eine R1150GS ein paar ALu Koffer inkl . Kofferhalter. Angebote bitte per pn. Vielen Dank im voraus
  • Suche Rückspiegel rechts für R1100GS/R1150GS

    Rückspiegel rechts für R1100GS/R1150GS: Hallo Leute, ich bräuchte einen gut erhaltenen Serienrückspiegel rechts für meine R1100GS. Da der von der 1150 baugleich ist, sollte der auch...
  • Erledigt Suche Schalter Griff rechts f.Ablendlicht R1150GS

    Suche Schalter Griff rechts f.Ablendlicht R1150GS: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Schiebeschalter für das Abblendlicht rechter Griff. Brauche nicht den ganzen Griff, sondern nur den...
  • Suche Schalter Griff rechts f.Ablendlicht R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150gs Kombischalter rechts

    R1150gs Kombischalter rechts: Suche für meine 2002. Eigentlich nur rechtes Gehäuse ohne Schalter. Eventuell würde auch beide Seiten Links/Rechts nehmen. Bitte nur anbieten...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

    Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter

    R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter: Hallo Fangemeinde, suche für eine R1150GS ein paar ALu Koffer inkl . Kofferhalter. Angebote bitte per pn. Vielen Dank im voraus
  • Suche Rückspiegel rechts für R1100GS/R1150GS

    Rückspiegel rechts für R1100GS/R1150GS: Hallo Leute, ich bräuchte einen gut erhaltenen Serienrückspiegel rechts für meine R1100GS. Da der von der 1150 baugleich ist, sollte der auch...
  • Erledigt Suche Schalter Griff rechts f.Ablendlicht R1150GS

    Suche Schalter Griff rechts f.Ablendlicht R1150GS: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Schiebeschalter für das Abblendlicht rechter Griff. Brauche nicht den ganzen Griff, sondern nur den...
  • Oben