Diskutiere R1200 GS LC Komfortsitz, niedrig SA-Nr.775 gegen Komfortsitz, hoch SA-Nr. 132 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe eine 2017er R1200GS erstanden die aber leider den niedrigen Komfortsitz, vorne SA-Nr.775 hat. Vielleicht hätte ja einer gerne den niedrigeren...
Habe eine 2017er R1200GS erstanden die aber leider den niedrigen Komfortsitz, vorne SA-Nr.775 hat. Vielleicht hätte ja einer gerne den niedrigeren Sitz (3cm niedriger) und würde mir den höheren Komfortsitz,vorne SA-Nr. 132 überlassen.
Grüße,
W.G.
Hallo,
wenn deine auch ein Komfortsitz ist, hätte ich kein Problem zu tauschen. Gegen eine normale Sitzbank würde ich nicht tauschen.
Ich hänge mal Fotos an, vielleicht kannst du mir auch Fotos von deiner schicken.
Gruß, W.G.
Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand: Sehr gepflegtes Motorrad
Ausschließlich Langstrecke
Kein Gelände
Kein Wintersalz
Kein Unfall oder Umfaller
Alle Inspektionen
Mit BMW...
R1200 GSA Touratech Sitzbank Fahrer: Hallo zusammen,
ich biete eine Touratech/Kahedo Sitzbank für die schöne TÜ zum Verkauf.
Sie hat nur einen kleinen Schönheitsmakel am Falz...
Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand: Sehr gepflegtes Motorrad
Ausschließlich Langstrecke
Kein Gelände
Kein Wintersalz
Kein Unfall oder Umfaller
Alle Inspektionen
Mit BMW...
R1200 GSA Touratech Sitzbank Fahrer: Hallo zusammen,
ich biete eine Touratech/Kahedo Sitzbank für die schöne TÜ zum Verkauf.
Sie hat nur einen kleinen Schönheitsmakel am Falz...