Diskutiere R1200 GS LC Komfortsitz, niedrig SA-Nr.775 gegen Komfortsitz, hoch SA-Nr. 132 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe eine 2017er R1200GS erstanden die aber leider den niedrigen Komfortsitz, vorne SA-Nr.775 hat. Vielleicht hätte ja einer gerne den niedrigeren...
Habe eine 2017er R1200GS erstanden die aber leider den niedrigen Komfortsitz, vorne SA-Nr.775 hat. Vielleicht hätte ja einer gerne den niedrigeren Sitz (3cm niedriger) und würde mir den höheren Komfortsitz,vorne SA-Nr. 132 überlassen.
Grüße,
W.G.
Hallo,
wenn deine auch ein Komfortsitz ist, hätte ich kein Problem zu tauschen. Gegen eine normale Sitzbank würde ich nicht tauschen.
Ich hänge mal Fotos an, vielleicht kannst du mir auch Fotos von deiner schicken.
Gruß, W.G.
Scheinwerfer r 1200 GS K25: Wegen Umstieg auf LED ist der Hauptscheinwerfer meiner GS nun über.
Voll Funktionsfähig mit den üblichen Gebrauchspuren.
Für Forumsmitglieder...
Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen.
Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Es ist der Koffersatz...
BMW R1200 GS MÜ 6990€: Beschreibung
BMW R 1200 GS MÜ (2008) – Hochwertiger Tourenumbau, top gepflegt und bereit für neue Abenteuer
Zum Verkauf steht meine BMW R 1200 GS...
Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure: Biete einen gebrauchten Schaltassistent Pro für div. Modelle.
Z.B. R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus die Adventure.
Funktioniert einwandfrei...
R1200 GSA Touratech Sitzbank Fahrer: Hallo zusammen,
ich biete eine Touratech/Kahedo Sitzbank für die schöne TÜ zum Verkauf.
Sie hat nur einen kleinen Schönheitsmakel am Falz...
Scheinwerfer r 1200 GS K25: Wegen Umstieg auf LED ist der Hauptscheinwerfer meiner GS nun über.
Voll Funktionsfähig mit den üblichen Gebrauchspuren.
Für Forumsmitglieder...
Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen.
Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Es ist der Koffersatz...
BMW R1200 GS MÜ 6990€: Beschreibung
BMW R 1200 GS MÜ (2008) – Hochwertiger Tourenumbau, top gepflegt und bereit für neue Abenteuer
Zum Verkauf steht meine BMW R 1200 GS...
Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure: Biete einen gebrauchten Schaltassistent Pro für div. Modelle.
Z.B. R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus die Adventure.
Funktioniert einwandfrei...
R1200 GSA Touratech Sitzbank Fahrer: Hallo zusammen,
ich biete eine Touratech/Kahedo Sitzbank für die schöne TÜ zum Verkauf.
Sie hat nur einen kleinen Schönheitsmakel am Falz...