Capricorn
Oder UlyssesWer es mal gerüttelt statt nur leicht geschüttelt haben möchte, sollte sich u. a. vielleicht hier mal draufsetzen:
![]()
[/IMG]

Oder UlyssesWer es mal gerüttelt statt nur leicht geschüttelt haben möchte, sollte sich u. a. vielleicht hier mal draufsetzen:
![]()
[/IMG]

Bin auch dabei....laden wir alle auf ein treffen in österreich ein
Bin dabei

Deine Neue?genau das hat keiner der von mir gefahrenen drei 2017er-Vorführer gemacht. Mein 12er-Luftboxer bringt da deutlich mehr. Der Motorklang (ohne Klappern etc.) gefällt mir trotzdem nicht.
![]()

nein; Entscheidung vertagt. Eilt nicht.Deine Neue?

Arrggghhh... er hat Jehova gesagt!!Deine Neue?

Am besten in Mattighofen neben KTMOh ein GS-Forum Treffen in Österreich, mal was anderes als in den "langweiligen" Mittelgebirgen Deutschlands.
Gruß Thomas

Wieder so eine Aussage eines Nichtducatisti. Manchmal ist es besser, nix zu sagen.Das ist halt ein Sportmotor, der mehr Drehzahl benötigt, um halbwegs rund zu laufen. Das er an die Laufkultur der GS nicht rankommt, stört die Ducatisti noch am wenigsten, die fahren eh immer 》 5 K umin![]()

Niemals mehr ein Motorrad mit DrehmomentlochOder Ulysses![]()

Eine neue Ulysses kommt?Niemals mehr ein Motorrad mit Drehmomentloch
Da sollen sie bei der neuen erst einmal nachbessern.

Ha haaaWieder so eine Aussage eines Nichtducatisti. Manchmal ist es besser, nix zu sagen.
Ich fahre mit meiner Multi Enduro jedenfalls auch ganz geschmeidig zwischen 2500-3000 Touren durch die Stadt.![]()
die bmw jungs fahren hier mit 1500 touren im 5. durch die stadt

so ähnlich hat sich der Ducatihändler in Waldbröl auch geäußert (Diavel-Motor). Zusätzlich weniger Gewicht ist immer gut.@qtreiber
Ich glaube das Warten auf die kommende Eicma könnte sich lohnen, die Multi soll den etwas größeren Motor der xDiavel bekommen und dabei gar etwas Gewicht abspecken. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die kommende Enduro mit 20l Tank. Eine ADV braucht man in Europa ja nicht wirklich![]()

dann mußt du einen MOD bitten hier den Schlußpunkt zu setzenIch schliesse mal den Fall .