Gersty
Themenstarter
Hi Forum,
ich durfte mir gestern Marokobilder von Freunden anschauen. Geniale Mischung von Kurvenhatz auf tollen Straßen, Schotter und Sand.
Es waren eine 1200er TÜ, Ktm 1190 und F800Gs am Start.
Bei den Sandetappen wurde die Tü ständig bis zum Anschlag der Anzeige heiß, während die wassergekühlten im Range blieben.
Ist die luftgekühlte für langsame Lastfahrten im Sand nicht geeignet?
Gibts richtige Erfahrungen?
Gruss
Jan
ich durfte mir gestern Marokobilder von Freunden anschauen. Geniale Mischung von Kurvenhatz auf tollen Straßen, Schotter und Sand.
Es waren eine 1200er TÜ, Ktm 1190 und F800Gs am Start.
Bei den Sandetappen wurde die Tü ständig bis zum Anschlag der Anzeige heiß, während die wassergekühlten im Range blieben.
Ist die luftgekühlte für langsame Lastfahrten im Sand nicht geeignet?
Gibts richtige Erfahrungen?
Gruss
Jan