M
Micky
So schlecht finde ich das optisch gar nicht mal. Ich finde den Preis eher bescheiden.....
Die sind doch nicht blöd, ABS bestellt jeder dazu, ESA vielleicht nur 70%. Die Kohle hamse im Sack.ABS hätten sie doch wenigstens mit rein nehmen können und dafür das ESA als zusätzliche Option.
Der ist hier aber nur 180 Euro höher als bei einer beinahe vergleichbar ausgestatteten Serien-GS.So schlecht finde ich das optisch gar nicht mal. Ich finde den Preis eher bescheiden.....
Bist du sicher, dass du bei BMW, einem anderen europäischen oder je nach Modell auch asiatischen Hersteller richtig bist? In der Kategorie Reiseenduro wird nirgends etwas verschenktIch habe ehrlich gesagt damit gerechnet das die "Rallye" Version gerade beim Preis was zu bieten hat. Für mich wird das nix, optisch gefällt sie mir eigentlich.
Würde sie gerne mal Live sehen.
evtl. ist er mittlerweile ertaubt und hat deswegen nicht gehört, wie sein Blindenhund geknurrt hatkann es sein dass der Dezeiner ne Nacht mit einer grausigen Frau in einem Moppedmuseum mit lauter Japsen aus den 80ern verbracht hat![]()
![]()