Erledigt R1200GS Spritzschutz Hinterrad von Fa. Boxerdesign

Diskutiere R1200GS Spritzschutz Hinterrad von Fa. Boxerdesign im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine TÜ einen Hinterrad Spritzschutz von Boxerdesign, hab die Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung verbaut - gefällt mir aber nicht. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ileburger

Ileburger

Themenstarter
Modell
VFR 1200 X Crosstourer
Suche für meine TÜ einen Hinterrad Spritzschutz von Boxerdesign, hab die Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung verbaut - gefällt mir aber nicht.

:)

eR1200GeeS

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000 Vespa P80X Bj. 1982 Vespa GTS300 Bj. 2023
Suchst Du das Teil hier?

Ileburger

Ileburger

Themenstarter
Modell
VFR 1200 X Crosstourer
nein, dasTeil

img.aspx.jpg

B

Boxerberndi

Hallo Ileburger,

habe das Teil zum Verkauf. 50€ +5€ Versand. Wenn Du ein Foto willst bitte PN.

Gruß Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS Spritzschutz Hinterrad von Fa. Boxerdesign

R1200GS Spritzschutz Hinterrad von Fa. Boxerdesign - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz hinten

Spritzschutz hinten: Schönen guten Morgen Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Spritzschutz hinten. Motorrad R1200GS Adventure K25 aus 2012. Bestenfalls sogar mit...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Erledigt Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure

Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure: Hallo zusammen, zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an. Hat mich ca. 1000 KM begleitet und...
  • Erledigt Wunderlich Hinterrad Spritzschutz für die BMW R1200GS und Adventure

Wunderlich Hinterrad Spritzschutz für die BMW R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier eine Wunderlich Hinterrad Spritzschutz in schwarz für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Der Spritzschutz ist...
  • Wunderlich Hinterrad Spritzschutz für die BMW R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz hinten

Spritzschutz hinten: Schönen guten Morgen Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Spritzschutz hinten. Motorrad R1200GS Adventure K25 aus 2012. Bestenfalls sogar mit...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Erledigt Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure

Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure: Hallo zusammen, zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an. Hat mich ca. 1000 KM begleitet und...
  • Erledigt Wunderlich Hinterrad Spritzschutz für die BMW R1200GS und Adventure

Wunderlich Hinterrad Spritzschutz für die BMW R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier eine Wunderlich Hinterrad Spritzschutz in schwarz für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Der Spritzschutz ist...
  • Oben