R1200GS vs. F800GS

Diskutiere R1200GS vs. F800GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hast jetzt endlich gekauft? Sonst nimmt das ja gar keine Ende mehr hier.. ;) Bei der 12er bekommst du noch ESA dazu, schon praktisch wenn man...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.203
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hast jetzt endlich gekauft? Sonst nimmt das ja gar keine Ende mehr hier.. ;)

Bei der 12er bekommst du noch ESA dazu, schon praktisch wenn man öfters mal zu zweit und dann wieder alleine fährt.

Also: Kauf die 12er, stell hier nette Fotos ein und lass uns dann mal mit allen anderen Wiener GS Kollegen eine kleine Ausfahrt machen.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hast jetzt endlich gekauft? Sonst nimmt das ja gar keine Ende mehr hier.. ;)

Bei der 12er bekommst du noch ESA dazu, schon praktisch wenn man öfters mal zu zweit und dann wieder alleine fährt.

Also: Kauf die 12er, stell hier nette Fotos ein und lass uns dann mal mit allen anderen Wiener GS Kollegen eine kleine Ausfahrt machen.
Das Wort zum Dienstag.......
AMEN ..... :D:D:D:D
 
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Hast jetzt endlich gekauft? Sonst nimmt das ja gar keine Ende mehr hier.. ;)

Bei der 12er bekommst du noch ESA dazu, schon praktisch wenn man öfters mal zu zweit und dann wieder alleine fährt.

Also: Kauf die 12er, stell hier nette Fotos ein und lass uns dann mal mit allen anderen Wiener GS Kollegen eine kleine Ausfahrt machen.
einmal noch schlafen ... dann fällt die entscheidung ... ;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
das ist es ja, mir machen beide spaß und ich fang bei beiden zu sabbern ... :D
und der faktor wirtschaftlichkeit ist halt was jetzt noch bleibt, den kann ich aber als (noch) nicht-eigentümer schlecht beurteilen.
hol dir die 12er

denn das tun auch viele die sich zuerst ne 800er gekauft haben aber dann doch nicht begeistert sind

und diese mit 4000 km...man ne neuere bekommst nicht für den Preis
 
G

GSATraveler

Gast
einmal noch schlafen ... dann fällt die entscheidung ... ;)
Mensch, ist ja nicht zum Aushalten, könntest glatt ein Schweizer sein - oder eine Frau. Bonus malus, gesegnet hoffentlich nicht mit beidem, sonst wird das nie was! Am Vorabend noch nicht zu wissen, was morgen angesagt ist? Ist echt hart, die Entscheidung oder was?
 
B

Birk

Gast
Mensch, ist ja nicht zum Aushalten, könntest glatt ein Schweizer sein - oder eine Frau. Bonus malus, gesegnet hoffentlich nicht mit beidem, sonst wird das nie was! Am Vorabend noch nicht zu wissen, was morgen angesagt ist? Ist echt hart, die Entscheidung oder was?
aso gäu he!! :eek: es gibt schweizer frauen, die brauchen nicht halb so lang, um sich zu entscheiden wie viele männer ;) egal welcher nationalität! und nicht nur beim moped-kauf ;):D

e liebe gruess nach bärn ;)
 
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Mensch, ist ja nicht zum Aushalten, könntest glatt ein Schweizer sein - oder eine Frau. Bonus malus, gesegnet hoffentlich nicht mit beidem, sonst wird das nie was! Am Vorabend noch nicht zu wissen, was morgen angesagt ist? Ist echt hart, die Entscheidung oder was?
tja, wenn man bedenkt wie lange ich vorhabe das Teil zu fahren sollte man sich die Entscheidung nicht zu leicht machen ;)
 
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Hoffentlich gibt es nur Dich als eventuellen Käufer;)
naja, ich hab sie heute ja nochmal begutachtet und sie steht nach wie vor beim händler in der garage und ist nirgends inseriert ... da mach ich mir keinen kopf ob sie mir jemand wegschnappen könnte :)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.203
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
naja, ich hab sie heute ja nochmal begutachtet und sie steht nach wie vor beim händler in der garage und ist nirgends inseriert ... da mach ich mir keinen kopf ob sie mir jemand wegschnappen könnte :)
Falls sie beim BMW in Wien steht, da sind mündliche Reservierungen nix wert, grad wieder erlebt als ich mir bei der Saisoneröffnung eine X-Challenge angesehen habe. Diese wurde dann - bevor man mir einen Preis nennen konnte - an einen Mitarbeiter verkauft ..... :eek:
 
G

GSATraveler

Gast
tja, wenn man bedenkt wie lange ich vorhabe das Teil zu fahren sollte man sich die Entscheidung nicht zu leicht machen ;)
Also eine Frau. Das hast Du absichtlich aus Respekt vor den wechsel- und einseitigen Kommentaren nicht vorher offengelegt - was hiermit nachgeholt wäre. Kommt schon gut, kannst ja nichts falsch machen. Womit wir wieder bei DER typischen Frauendiskussion wären (much a do about nothing).

@birk: ha, füusch Di chli agsproche gäu, aber gsehsch scho werum i finde, dass är es Meitschi isch, oder?
Wes de würklech so wär, wi Du grundsätzlech seisch, de wärsch aber definitiv ä schwärwiegendi usnahm. Nid aus Komplimänt gmeint, sondern objektiv gseh. Villich bisch ja o nume im einzufau so gsi. Item, äs git ja weni verlässlechli gundreglä i däm bereich. Uf dr andre Site hesch müglecherwis sogar Rächt: Wär so wit obe läbt, mues scho viu gueti Gründ ha... Mach's guet u Gruess, Rolf.
 
C

Chefe

Gast
Also eine Frau. ...

@birk: ha, füusch Di chli agsproche gäu, aber gsehsch scho werum i finde, dass är es Meitschi isch, oder?...
Einspruch - eine Frau hätte (wenn überhaupt) nach objektiven Gründen gefragt und vergleichbare Daten abgefragt...

Die Männer hier diskutieren viel lieber tagelang im Kreis herum, als dass sie fahren...
... kannst du bei vielen Themen feststellen :p
 
B

Birk

Gast
Also eine Frau. Das hast Du absichtlich aus Respekt vor den wechsel- und einseitigen Kommentaren nicht vorher offengelegt - was hiermit nachgeholt wäre. Kommt schon gut, kannst ja nichts falsch machen. Womit wir wieder bei DER typischen Frauendiskussion wären (much a do about nothing).

@birk: ha, füusch Di chli agsproche gäu, aber gsehsch scho werum i finde, dass är es Meitschi isch, oder?
Wes de würklech so wär, wi Du grundsätzlech seisch, de wärsch aber definitiv ä schwärwiegendi usnahm. Nid aus Komplimänt gmeint, sondern objektiv gseh. Villich bisch ja o nume im einzufau so gsi. Item, äs git ja weni verlässlechli gundreglä i däm bereich. Uf dr andre Site hesch müglecherwis sogar Rächt: Wär so wit obe läbt, mues scho viu gueti Gründ ha... Mach's guet u Gruess, Rolf.
tja - wenn du dich da mal nicht täuscht??

ja, was meinst du denn, warum ich nach hannover, und mein mann damals nicht nach bern gezogen ist?? ;):)

wenn was ansteht, überlege ich einen tag, zwei tage - wäge ab, und dann fällt die entscheidung und gut ist. morgen vor einem jahr hab ich mit einem freund tel, der mir sagte, ich könnte ja selber den FS machen und selber moped fahren. ich hab ihm geantwortet "ich?? nie im leben".. am sonntag hab ich mich im forum angemeldet, gelesen, studiert, mir gedanken gemacht... am montag eine fahrschule gesucht und noch am selben abend den ersten theoriekurs besucht :)

ich hab die entscheidung keinen moment bereut :D
 
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Einspruch - eine Frau hätte (wenn überhaupt) nach objektiven Gründen gefragt und vergleichbare Daten abgefragt...

Die Männer hier diskutieren viel lieber tagelang im Kreis herum, als dass sie fahren...
... kannst du bei vielen Themen feststellen :p
wird das hier jetzt eine psychoanalyse session über mein geschlecht ? :D
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Frau hätte doch eigentlich nach der Farbe gekauft:confused:

..passend zum Schuhwerk;) Oder sind auch neue Schuhe fällig?:D
 
Thema:

R1200GS vs. F800GS

R1200GS vs. F800GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Erledigt BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Erledigt BMW Variotopcase Topcase Koffer R1200GS R1250GS, F700GS F800GS, F750GS F850GS

    BMW Variotopcase Topcase Koffer R1200GS R1250GS, F700GS F800GS, F750GS F850GS: Verkaufe original BMW Variotopcase 25-32 Liter, in absolut neuwertigen Zustand mit Rückenpolster inkl. Schliesszylinder und/oder mit Schlüssel...
  • Suche Suche ein Alu-Topcase für F800GS-Adv oder R1200GS-Adv

    Suche ein Alu-Topcase für F800GS-Adv oder R1200GS-Adv: Ich suche ein Original-BMW-Alu-Topcase für F800GS-Adv oder R1200GS-Adv Es müssen folgende Teile funktionsfähig sein: Adaptionsplatte und...
  • Günstige Alu und Vario Koffer F750GS F850S F650GS F700GS F800GS R1200GS R1250GS

    Günstige Alu und Vario Koffer F750GS F850S F650GS F700GS F800GS R1200GS R1250GS: Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich, ich habe mir hier ein paar Vario und Alukoffer für mich und meine Frau bestellt, ist sehr günstig...
  • Günstige Alu und Vario Koffer F750GS F850S F650GS F700GS F800GS R1200GS R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Erledigt BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Erledigt BMW Variotopcase Topcase Koffer R1200GS R1250GS, F700GS F800GS, F750GS F850GS

    BMW Variotopcase Topcase Koffer R1200GS R1250GS, F700GS F800GS, F750GS F850GS: Verkaufe original BMW Variotopcase 25-32 Liter, in absolut neuwertigen Zustand mit Rückenpolster inkl. Schliesszylinder und/oder mit Schlüssel...
  • Suche Suche ein Alu-Topcase für F800GS-Adv oder R1200GS-Adv

    Suche ein Alu-Topcase für F800GS-Adv oder R1200GS-Adv: Ich suche ein Original-BMW-Alu-Topcase für F800GS-Adv oder R1200GS-Adv Es müssen folgende Teile funktionsfähig sein: Adaptionsplatte und...
  • Günstige Alu und Vario Koffer F750GS F850S F650GS F700GS F800GS R1200GS R1250GS

    Günstige Alu und Vario Koffer F750GS F850S F650GS F700GS F800GS R1200GS R1250GS: Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich, ich habe mir hier ein paar Vario und Alukoffer für mich und meine Frau bestellt, ist sehr günstig...
  • Oben