Um nicht einmal pro Jahr die defekte H7 Birne wechseln zu müssenWozu muss dann unbedingt eine LED da vorne drin sein?
Ok, das Argument zieht natürlichUm nicht einmal pro Jahr die defekte H7 Birne wechseln zu müssen![]()
Naja, es gibt unterwegs auch etliche Tunnel's wo man ab und zu durch muss.....Ich frage mich gerade, wann ich zum letzten Mal im Dunkeln gefahren bin. Absolut keine Ahnung, wann das war, aber es ist überhaupt kaum mal vorgekommen.
Wozu muss dann unbedingt eine LED da vorne drin sein?
Die oft im Dunkeln fahren, da versehen ich das, aber wie viele machen das schon ?
geht mir genauso ,Wenn ich ein neues Motorrad kaufen würde, und ich wäre vor die Wahl gestellt, kein Motorrad oder eines mit Halogenscheinwerfer (und dann noch mit der Aussicht auf LED umrüstbar, Bedingungen seien nun mal hintan gestellt), also für mich zumindest wäre der Fall klar.
Ich glaube, ich bin mit meiner GS jetzt so etwa ein (1) Mal im Dunkeln gefahren. Seit knapp 27.000 km.
…dann halt gediegen langsam durchn Tunnel, ging mit meiner damaligen 1150er auch wunderbar - und das Ersatz-Birnle gehört dann eh immer mitgeführt!Naja, es gibt unterwegs auch etliche Tunnel's wo man ab und zu durch muss.....
und andererseits brauchst du in Frankreich wieder ne Ersatzbirne im Gepäck....
aber ich denke wenn Ducati wieder LED"s hat , hat BMW auch wieder LEDAlso wenn ich mir eine Vollausgestattete Adventure anschaue für ca 28000€ und dann ohne zeitgemäßen LED Scheinwerfer und dann soll ich noch nachrüsten für wahrscheinlich mindestens 1000€. Für mein Gefühl ist das pure Verarschung. In dieser Preisklasse ist das Erbärmlich
Da warte ich lieber 5Monate auf eine Vollausgestattete Ducati V4 mit LED
ooohhhh, wenn ich jammere hört sich das ganz anders an....…dann halt gediegen langsam durchn Tunnel, ging mit meiner damaligen 1150er auch wunderbar - und das Ersatz-Birnle gehört dann eh immer mitgeführt!
Ich find, hier wird auf ganz hohem Niveau gejammert und lamentiert…!
Als Anhänger, im Tesla-Design,
ist ja fast so wie wenn Tesla keine Batterien mehr hat und dafür ein Diesel Stromagregat mit ausliefert....
Ruft denn überhaupt einer an, wenn nicht alle Pakete an Board ?das ist das 1. wo die Käufer drauf achten ,
das StimmtRuft denn überhaupt einer an, wenn nicht alle Pakete an Board ?
Das kannst Du dann zwar lang und breit in der Anzeige erklären, aber das liest doch schon keiner mehr.
Ein Grund warum ich vor zwei Jahren meine Triumph Explorer verkauft habe, war das Halogen-Licht. Die H7 Funzel ist zwar nie kaputt gegangen, wurde über die Jahre aber schon recht gelbstichig.
Und es geht ja den meisten nicht um die Ausleuchtung der Strasse, sondern das bessere Gesehen werden. Und da gehst Du heute einfach unter mit Halogen.
raffiniert keine Draufsicht auf die Front gezeigt….
raffiniert keine Draufsicht auf die Front gezeigt….