Erledigt R1300GS ADV Windschild hoch klar

Diskutiere R1300GS ADV Windschild hoch klar im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls jemand umrüstet und sich von seinen trenne möchte... Ich hätte Interesse. Vielen Dank und Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strizi

strizi

Themenstarter
Modell
R1300GS
Falls jemand umrüstet und sich von seinen trenne möchte...
Ich hätte Interesse.
Vielen Dank und Grüße

Tiago

Tiago

Modell
R1300 GSA Triple Black
Hallo Strizi, mein Windschild inkl. die Seitenabweiser kommen Ende Januar mit meiner neuer Adventure was hast du dir preislich vorgestellt und wenn Interesse hast reserviere ich es dir fix…

Beste Grüße,
Tiago

strizi

strizi

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo!
Vielen lieben Dank für deine Hilfe und das Angebot.
Ich habe mir jetzt gestern eine bei meinen Händler bestellt.
Diese soll in 2 - 3 Wochen da sein.
Anzeige muss ich noch löschen.
Dir verdammt viel Spaß in der neuen Saison mit der ADV.
Viele Grüße, Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1300GS ADV Windschild hoch klar

R1300GS ADV Windschild hoch klar - Ähnliche Themen

• Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.

Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.: Bei der normalen 1300GS gibt es ja schon das Thema. da aber das Heck der GS und der GSA sich unterscheiden wäre es auch meiner Sicht sinnvoll für...
  • Kunstoff Topcase für R1300gs adv?

Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen, Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
  • Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht

Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht: Servus Gemeinde Ich hab ein Problem mit der Handyverbindung. Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, oder kann mir helfen. Folgende...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS

Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS: Michelin hat die Freigaben für die R-GS-LC Modelle aktualisiert. Hier die aktuelle Freigabe für die R 1300 GS...
  • Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS - Ähnliche Themen

• Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.

Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.: Bei der normalen 1300GS gibt es ja schon das Thema. da aber das Heck der GS und der GSA sich unterscheiden wäre es auch meiner Sicht sinnvoll für...
  • Kunstoff Topcase für R1300gs adv?

Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen, Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
  • Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht

Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht: Servus Gemeinde Ich hab ein Problem mit der Handyverbindung. Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, oder kann mir helfen. Folgende...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS

Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS: Michelin hat die Freigaben für die R-GS-LC Modelle aktualisiert. Hier die aktuelle Freigabe für die R 1300 GS...
  • Oben