R1300GS: Blinkerumbau

Diskutiere R1300GS: Blinkerumbau im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ja gerne! Sind die von der Sichtbarkeit besser als die Originalen? LG
N

Necrite

Modell
R1300GS
Ja, die ist (deutlich) besser, also nicht heller, sonder die Konination bei Bremse zu Blinker ist besser.

Hier ein paar Bilder. Es ist die normale, nicht die short Version.

Im Vergleich mit der originalen, bei Warnblinker

3i1hintenblinkervergori.jpg

3i1hinten1.jpg

Einzig die Kabel, und Adapter sind etwas kurz geraten, die passen grade so, allerding nur bis unter die Traverse, in die originalen Halter bekommt man sie Stecker nicht geklipst.

3i1hintenkabel.jpg

und die "Japanstecker" sind eher schlecht als recht isoliert. Daher habe ich den kompletten Satz noch mit Gewebeband eingewickelt.

Preisleistung ist naja. Ich hoffe die Haltbarkeit obsiegt hier.

ALs Bsp. noch ein Bild im Vergleich mit einem Blinker aus dem Louis sortiment für 29,99€ (3in1) der ohne Widerstand im Kabel (gelbe Kabel nicht angeklemmt) ohne Fehler funktioniert hat.

3i1hinten1louis.jpg

M

Mic75hi

Ja, die ist (deutlich) besser, also nicht heller, sonder die Konination bei Bremse zu Blinker ist besser.

Anhang anzeigen 801530

Anhang anzeigen 801532

Einzig die Kabel, und Adapter sind etwas kurz geraten, die passen grade so, allerding nur bis unter die Traverse, in die originalen Halter bekommt man sie Stecker nicht geklipst.

Anhang anzeigen 801533

und die "Japanstecker" sind eher schlecht als recht isoliert. Daher habe ich den kompletten Satz noch mit Gewebeband eingewickelt.

ALs Bsp. noch ein Bild im Vergleich mit einem Blinker aus dem Louis sortiment für 29,99€ (3in1) der ohne Widerstand im Kabel (gelbe Kabel nicht angeklemmt) ohne Fehler funktioniert hat.

Anhang anzeigen 801534
Vielen Dank, sag mal kann das sein das wir beide letztes We am Köterberg gequatscht haben? LG

M

Mic75hi

Anhang anzeigen 801530

Anhang anzeigen 801532

Anhang anzeigen 801533

Anhang anzeigen 801534
Ich habe mir probehalber die Blinker Shark X1 von Amazon bestellt. Für wenig Geld echt gute Bewertungen und die Adapterkabel von Motism, Blinker sehen ähnlich aus wie die von Louis. Ob das dann problemlos funktioniert. Mal sehen. LG

N

Necrite

Modell
R1300GS
Vielen Dank, sag mal kann das sein das wir beide letztes We am Köterberg gequatscht haben? LG
Sorry für OT:

So klein ist die Welt; ja das ist möglich, allerdings habe ich dort mit mehreren Leuten gequatscht. 3-4 die eine GS hatten, warst du "der" mit der TrippleBlack mit den schwarzen Speichen? :coo8ol:

Zum Thema:

DIe Shark X1 dürften die geichen sein, die bei Aliexpress, (Dropshipping Produkt) angeboten werden für 13,90€ allerdings haben diese "nur" 0,4W. Die von Louis hat z.B. 1W/1W/1W. Vermutlich wirst du bei den 0,4W Probleme mit der Blinkfrequenz bekommen.

Thema:

R1300GS: Blinkerumbau

R1300GS: Blinkerumbau - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • R1300GS Dark Edition

R1300GS Dark Edition: Es soll demnächst eine Dark Edition der 1300er geben: BMW-Sondermodelle: R 1300 GS Dark Edition und F 900 GS Dark Edition Dies ist die erste...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung

R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Sitzbank R1300GS

Sitzbank R1300GS: Hallo, tausche mängelfreie tiefe KomfortSitzbank (heizbar) der R1300GS gegen entsprechende Komfortsitzbank (heizbar) in Normal- oder Hoch
  • Sitzbank R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • R1300GS Dark Edition

R1300GS Dark Edition: Es soll demnächst eine Dark Edition der 1300er geben: BMW-Sondermodelle: R 1300 GS Dark Edition und F 900 GS Dark Edition Dies ist die erste...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung

R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Erledigt Sitzbank R1300GS

Sitzbank R1300GS: Hallo, tausche mängelfreie tiefe KomfortSitzbank (heizbar) der R1300GS gegen entsprechende Komfortsitzbank (heizbar) in Normal- oder Hoch
  • Oben