M
Mic75hi
Hallo, ja gerne! Sind die von der Sichtbarkeit besser als die Originalen? LGMoin,
ja, habe die dran, kann heute Nachmittag gerne nen Bild davon schicken.
BG
Thomas
Hallo, ja gerne! Sind die von der Sichtbarkeit besser als die Originalen? LGMoin,
ja, habe die dran, kann heute Nachmittag gerne nen Bild davon schicken.
BG
Thomas
Vielen Dank, sag mal kann das sein das wir beide letztes We am Köterberg gequatscht haben? LGJa, die ist (deutlich) besser, also nicht heller, sonder die Konination bei Bremse zu Blinker ist besser.
Hier ein paar Bilder. Es ist die normale, nicht die short Version.
Im Vergleich mit der originalen, bei Warnblinker
Anhang anzeigen 801530
Anhang anzeigen 801532
Einzig die Kabel, und Adapter sind etwas kurz geraten, die passen grade so, allerding nur bis unter die Traverse, in die originalen Halter bekommt man sie Stecker nicht geklipst.
Anhang anzeigen 801533
und die "Japanstecker" sind eher schlecht als recht isoliert. Daher habe ich den kompletten Satz noch mit Gewebeband eingewickelt.
Preisleistung ist naja. Ich hoffe die Haltbarkeit obsiegt hier.
ALs Bsp. noch ein Bild im Vergleich mit einem Blinker aus dem Louis sortiment für 29,99€ (3in1) der ohne Widerstand im Kabel (gelbe Kabel nicht angeklemmt) ohne Fehler funktioniert hat.
Anhang anzeigen 801534
Ich habe mir probehalber die Blinker Shark X1 von Amazon bestellt. Für wenig Geld echt gute Bewertungen und die Adapterkabel von Motism, Blinker sehen ähnlich aus wie die von Louis. Ob das dann problemlos funktioniert. Mal sehen. LGJa, die ist (deutlich) besser, also nicht heller, sonder die Konination bei Bremse zu Blinker ist besser.
Hier ein paar Bilder. Es ist die normale, nicht die short Version.
Im Vergleich mit der originalen, bei Warnblinker
Anhang anzeigen 801530
Anhang anzeigen 801532
Einzig die Kabel, und Adapter sind etwas kurz geraten, die passen grade so, allerding nur bis unter die Traverse, in die originalen Halter bekommt man sie Stecker nicht geklipst.
Anhang anzeigen 801533
und die "Japanstecker" sind eher schlecht als recht isoliert. Daher habe ich den kompletten Satz noch mit Gewebeband eingewickelt.
Preisleistung ist naja. Ich hoffe die Haltbarkeit obsiegt hier.
ALs Bsp. noch ein Bild im Vergleich mit einem Blinker aus dem Louis sortiment für 29,99€ (3in1) der ohne Widerstand im Kabel (gelbe Kabel nicht angeklemmt) ohne Fehler funktioniert hat.
Anhang anzeigen 801534
Sorry für OT:Vielen Dank, sag mal kann das sein das wir beide letztes We am Köterberg gequatscht haben? LG