Bullerbue
Themenstarter
Tach,Grundsätzlich sind wir da einer Meinung. Ich habe hier mehrfach Schwarze GSn gesehen, bei denen nach meinem Geschmack zu viel schwarz vorhanden war und dadurch optisch ein "Klumpen" entstehen kann.
Krümmer und Endschalldämpfer in Silber/Chrom sehe ich nicht als störend an. Die untere Gabelbrücke habe ich da eher auf Lauer. Die Rasten sind an meiner Weißen ebenfalls schwarz gepulvert.
Keine Schwarze - aber einige Details, u. a. den Unterfahrschutz schwarz gepulvert. Wie immer, alles Geschmacksache!
![]()
mir gefällt diese schlicht recht „normale“ Ausprägung ja mit am besten bei der normalen GS. Mal eine Frage, hat jemand schon eine GS mit normalen Gussfelgen und eine mit Schmiedefelgen im direkten Vergleich gefahren?
Merkt man den Unterschied beim Fahren wirklich? Wie gesagt, nicht der Vergleich Speiche- und Schmiedefelge. Die qualitativen und optischen Gesichtspunkte ebenfalls mal ganz außen vorgelassen. Rein was das Fahrverhalten betrifft.
Die ich bislang gefahren habe, GS wie GSAs zur Probe, hatten alle Speichenfelgen.
Danke im Voraus.
Guido