Limes
Das Dekor gefällt- YouTube

Das Dekor gefällt- YouTube

Es gibt eine Grundeinstellung, sonst weiss die SW nicht was sie nach oben / unten regeln soll.Mein Händler hat extra alle Sensordaten gelöscht, damit sie sich wieder neu anlernen.

Für mein Verständnis ist die Liftfunktion vorne und hinten ein Fixmaß über einen eigenen Verstellmechanismus.Mal, so hoffe ich jedenfalls, einfach erklärt, wenn man eine 13er mit "Rentnerlift" und Hauptständer hat.
Aufsteigen, Seitenständer rein, starten.
Wenn nun nicht automatisch eingestellt ist (also senkt sich unter 25 km/h ab / hebt sich über 25 km/h an während der Fahrt) hebt sich das Motorrad in die von den Senoren vorgegeben Höhe.
Jetzt mit dem linken Fuß den Hauptständer herunterdrücken.
Das Motorrad hebt sich hinten um weitere 30 mm an.
Man kann also mit einem SW Eingriff auch das vordere Federbein um XX mm weiter anheben.

Moin Frank, im Serienzustand hebt sich das adaptive Fahrwerk bei über 50 Km/h an. Hast du das (auch) verändert?Mal, so hoffe ich jedenfalls, einfach erklärt, wenn man eine 13er mit "Rentnerlift" und Hauptständer hat.
Wenn nun nicht automatisch eingestellt ist (also senkt sich unter 25 km/h ab / hebt sich über 25 km/h an während der Fahrt) hebt sich das Motorrad in die von den Senoren vorgegeben Höhe.

sieht mir nach Dabrabbit aus, die Dekore sind halt manchmal nur spiegelverkehrt rechts und links das triggert mich etwasDas Dekor gefällt