Erledigt R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke
Diskutiere R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen.
Unbenutzte Zustand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicolausi

Themenstarter
Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen.
Unbenutzte Zustand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke
Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus
DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut.
Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag.
Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt.
Ich habe meine...
R1300GS: original Sportsitzbank Sozius: Hallo,
ich suche eine originale Sportsitzbank für Sozius.
Info und Angebote bitte per PN
SW Motech Trax-Koffer: Die Trax-Koffer sind nicht brauchbar, wenn Sozius mitfährt. Der Sozius liegt mit dem Oberschenkel hinten auf der Ecke des Koffers auf. Hält...
SW Motech Pro Seitenträger R1300GS: Moin zusammen,
weiß jemand ob man für die Montage der SW Motech Pro Seitenträger die BMW Vario Träger zwingend abbauen muss - oder die evtl...
Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus
DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut.
Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag.
Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt.
Ich habe meine...
R1300GS: original Sportsitzbank Sozius: Hallo,
ich suche eine originale Sportsitzbank für Sozius.
Info und Angebote bitte per PN
SW Motech Trax-Koffer: Die Trax-Koffer sind nicht brauchbar, wenn Sozius mitfährt. Der Sozius liegt mit dem Oberschenkel hinten auf der Ecke des Koffers auf. Hält...
SW Motech Pro Seitenträger R1300GS: Moin zusammen,
weiß jemand ob man für die Montage der SW Motech Pro Seitenträger die BMW Vario Träger zwingend abbauen muss - oder die evtl...