Suche R80/GS Basic Gepäckbrücke

Diskutiere R80/GS Basic Gepäckbrücke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche für meine R80/GS Bj 1983 eine Gepäckbrücke in schwarz .... ;-( fred.bauer@computacenter.com
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hätte ich abzugeben. Neu und unbeschädigt. 120 Euro.

gipsilo
Gepäckträger R80GS schwarz 1.JPG
Gepäckträger R80GS schwarz 2.JPG
 
fbauer

fbauer

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2020
Beiträge
2
Ort
Hannover
Modell
R80/GS + R1100R
Vielen Dank an Alle - Problem gelöst :-)
 
Thema:

R80/GS Basic Gepäckbrücke

R80/GS Basic Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Suche Suche r80 basic oder HPN

    Suche r80 basic oder HPN: Hallo zusammen, ich möchte mir eine GS zulegen. Entweder eine Basic oder eine HPN. Der Zustand sollte schon recht ordentlich sein. Danke! Gruß Harry
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • R80 GS Basic Hilfe gesucht

    R80 GS Basic Hilfe gesucht: Hallo an alle, ich wohne in Saarbrücken und brauche Hilfe mit meiner GS. Kennt jemand eine gute Werkstatt? Oder einen fähigen Menschen, der mir...
  • R80 GS Basic Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Suche Suche r80 basic oder HPN

    Suche r80 basic oder HPN: Hallo zusammen, ich möchte mir eine GS zulegen. Entweder eine Basic oder eine HPN. Der Zustand sollte schon recht ordentlich sein. Danke! Gruß Harry
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • R80 GS Basic Hilfe gesucht

    R80 GS Basic Hilfe gesucht: Hallo an alle, ich wohne in Saarbrücken und brauche Hilfe mit meiner GS. Kennt jemand eine gute Werkstatt? Oder einen fähigen Menschen, der mir...
  • Oben