Rabatte bei BMW??

Diskutiere Rabatte bei BMW?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mal ne informative FRage: Weiß jemand vielleicht, wenn BMW wieder irgendwelche Rabatte anbietet. Insbesondere bei der Fahrerausstattung?? Speziell...
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Mal ne informative FRage: Weiß jemand vielleicht, wenn BMW wieder irgendwelche Rabatte anbietet. Insbesondere bei der Fahrerausstattung?? Speziell die Santiago Stiefel.

Danke im vorraus....
 
B

boxer-steff

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
59
Hallo,Mo!Habe Post vom Motorrad Zentrum Essen bekommen.Dort gibt es zum Saisonstart am 8.März.u.a.einen Sonderverkauf für Fahrerausstattung mit Nachlässen bis zu 50%.
Viela Grüsse Steff
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Hi,
mein Händler hat mir eine neue R1200GS Modell 2007 mit Volla. außer ASC für 14.000 Teuronen und zusätzlich Sonderausstattung/Zubehör (Koffer, Topcase, Motorradkleidung etc.) im Wert von 1500€ angeboten.
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
also muss jetzt cpt. mo eine GS für 14Kilo kaufen, damit er die Santiagos günstiger kriegst??... Wohl nicht grad das, wonach er gesucht hat... :D:D:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
also muss jetzt cpt. mo eine GS für 14Kilo kaufen, damit er die Santiagos günstiger kriegst??... Wohl nicht grad das, wonach er gesucht hat... :D:D:D
Servus Marco,

wenn er noch ca. 10% auf´s Möpp bekommt und die Santiagos in der Bucht verkauft, den erzielten Preis noch vom Möpp-Preis runterechnet, danach das Möpp wieder in der Bucht verkauft und dann vom evtl. Gewinn sich wieder die Santiagos kauft waren die evtl. für umsonst ..... :o:D:D
 
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Nee bin mit meiner GSA voll zufrieden. Brauche nur vielleicht die Santiago Schuhe.....aber ich frage mal am WE in der NL Kassel nach.....

Danke
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
wenn er noch ca. 10% auf´s Möpp bekommt und die Santiagos in der Bucht verkauft, den erzielten Preis noch vom Möpp-Preis runterechnet, danach das Möpp wieder in der Bucht verkauft und dann vom evtl. Gewinn sich wieder die Santiagos kauft waren die evtl. für umsonst ..... :o:D:D
dafür steht dann die bochumer staatsanwaltschaft vor der türe wegen des verdachts der leichtfertigen steuerverkürzung nach 378 ao und verlangt steuer auf den spekulationsgewinn ...
aber möglicherweise holen die dich ja im cermedes S-klasse ab.
das wiegt natürlich ebensoviel wie die santiagos.
liebe grüsse manfred
 
Thema:

Rabatte bei BMW??

Rabatte bei BMW?? - Ähnliche Themen

  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • hier kein Schnäppchen Fehlerausleser BMW Bike Scan 100 mit 10% Rabatt bis 1.4.20

    hier kein Schnäppchen Fehlerausleser BMW Bike Scan 100 mit 10% Rabatt bis 1.4.20: gelöscht wegen Gewerblich
  • BMW Rabatt auf Bekleidung/Zubehör Frühjahr 2015

    BMW Rabatt auf Bekleidung/Zubehör Frühjahr 2015: Hallo zusammen, Ich wurde gestern positiv überrascht als ich mir beim Händler den Atlantis4 angeschaut und anprobiert habe. Auf viele Stücke...
  • Rabatt auf BMW-Teile

    Rabatt auf BMW-Teile: Servus, habe gerade das hier entdeckt: http://www.bmwmotorradteile.de/info/Rabatte-fuer-Werkstaetten-und-BMW-Clubs.html Kann einer dazu was...
  • Rabatt in Berlin bei Bmw Händler???

    Rabatt in Berlin bei Bmw Händler???: Hallo Q-Treiber,speziell Berliner Versuche mir neue Koffer für die Gs Adv zuzulegen und habe schon mit diversen Händler telefoniert,allerdings...
  • Rabatt in Berlin bei Bmw Händler??? - Ähnliche Themen

  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • hier kein Schnäppchen Fehlerausleser BMW Bike Scan 100 mit 10% Rabatt bis 1.4.20

    hier kein Schnäppchen Fehlerausleser BMW Bike Scan 100 mit 10% Rabatt bis 1.4.20: gelöscht wegen Gewerblich
  • BMW Rabatt auf Bekleidung/Zubehör Frühjahr 2015

    BMW Rabatt auf Bekleidung/Zubehör Frühjahr 2015: Hallo zusammen, Ich wurde gestern positiv überrascht als ich mir beim Händler den Atlantis4 angeschaut und anprobiert habe. Auf viele Stücke...
  • Rabatt auf BMW-Teile

    Rabatt auf BMW-Teile: Servus, habe gerade das hier entdeckt: http://www.bmwmotorradteile.de/info/Rabatte-fuer-Werkstaetten-und-BMW-Clubs.html Kann einer dazu was...
  • Rabatt in Berlin bei Bmw Händler???

    Rabatt in Berlin bei Bmw Händler???: Hallo Q-Treiber,speziell Berliner Versuche mir neue Koffer für die Gs Adv zuzulegen und habe schon mit diversen Händler telefoniert,allerdings...
  • Oben