Erledigt Rad- oder Felgensatz für 1150GS gesucht

Diskutiere Rad- oder Felgensatz für 1150GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine 1150GS Bj. 2000 einen möglichst kompletten Satz (nein, ich meine nicht nur VR+HR, sonder idealer Weise auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zusammen,
ich suche für meine 1150GS Bj. 2000 einen möglichst kompletten Satz (nein, ich meine nicht nur VR+HR, sonder idealer Weise auch inkl. Bremsscheiben und ABS Ringen) Speichenfelgen in Originalgröße. Ich möchte bei Bedarf einen Wechsel von Stollen- auf Straßenreifen machen können, ohne die Pellen jedes Mal von den Felgen zu montieren.... Ich möchte sehr gerne ein wenig Offroad-Erfahrungen sammeln und erFAHREN!
VG Thomas

Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Modell
R 1150GS Bj. 2000
hoch damit ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rad- oder Felgensatz für 1150GS gesucht

Rad- oder Felgensatz für 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz

1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz: Zum Verkauf steht ein kompletter Radsatz von der1200 Gs Lc Bauj.ab 2013,in gutem Zustand Der Radsatz kommt aus einer Rallye von 2017 und ist bei...
  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Hier werden sie auf´s Rad geholfen.......

Hier werden sie auf´s Rad geholfen.......: Für jeden was dabei...... selbst das Koffer-Problem scheint gut gelöst Wer trotz GS immer noch alle originale Zähne sein Eigen nennt.... Hier...
  • Erledigt Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS

Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Anthrazit Gepulvert, die Reifen...
  • Rad-bzw Felgensatz 1150 GS

Rad-bzw Felgensatz 1150 GS: Ja Ja. Schon wieder einer! Ich such einen Felgen- bzw Radsatz für meine 1150 ADV. Bitte keinen Schrott anbieten. Evtl Bilder mitschicken. Danke...
  • Rad-bzw Felgensatz 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz

1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz: Zum Verkauf steht ein kompletter Radsatz von der1200 Gs Lc Bauj.ab 2013,in gutem Zustand Der Radsatz kommt aus einer Rallye von 2017 und ist bei...
  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Hier werden sie auf´s Rad geholfen.......

Hier werden sie auf´s Rad geholfen.......: Für jeden was dabei...... selbst das Koffer-Problem scheint gut gelöst Wer trotz GS immer noch alle originale Zähne sein Eigen nennt.... Hier...
  • Erledigt Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS

Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Anthrazit Gepulvert, die Reifen...
  • Rad-bzw Felgensatz 1150 GS

Rad-bzw Felgensatz 1150 GS: Ja Ja. Schon wieder einer! Ich such einen Felgen- bzw Radsatz für meine 1150 ADV. Bitte keinen Schrott anbieten. Evtl Bilder mitschicken. Danke...
  • Oben