Radar blind spot nachtraglich

Diskutiere Radar blind spot nachtraglich im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gefällt mir super eventuell musst du die 10 Grad Neigung nachjustieren, macht schon einige Meter bei mehr oder weniger. Deine Halter würdest Du...
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Gefällt mir super
eventuell musst du die 10 Grad Neigung nachjustieren, macht schon einige Meter bei mehr oder weniger.

Deine Halter würdest Du auch für mich drucken ??
Ideal per PayPal Versand + deine Halter ??

gerne PM

Gruß Micha

Weitweitweg

Weitweitweg

Modell
F850 GS Rally R1250 GS Rally
Hallo Micha,
Danke für den Tipp mit dem Radar. Das werde ich testen.

Weiß nicht ob meine PN durch ging.... Alternativ meld ich mich morgen bei dir.
Grüße Steffen

Thema:

Radar blind spot nachtraglich

Radar blind spot nachtraglich - Ähnliche Themen

• 1300GSA Hohe Scheibe auf 1300GS ohne Radar

1300GSA Hohe Scheibe auf 1300GS ohne Radar: Momenteel heb ik de OEM hoge schijf (zonder radar) op mijn 1300GS. Dit is echter iets te laag in de bovenste verstelstand, waardoor ik nog steeds...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop

BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop: Am vorletzten Tourentag ging es zur Radarstation der NATO und dem größten Radioteleskop Europas. Neuerdings mit einem ganz besonderen Service. Das...
  • Erledigt Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked: Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
  • Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked - Ähnliche Themen

• 1300GSA Hohe Scheibe auf 1300GS ohne Radar

1300GSA Hohe Scheibe auf 1300GS ohne Radar: Momenteel heb ik de OEM hoge schijf (zonder radar) op mijn 1300GS. Dit is echter iets te laag in de bovenste verstelstand, waardoor ik nog steeds...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop

BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop: Am vorletzten Tourentag ging es zur Radarstation der NATO und dem größten Radioteleskop Europas. Neuerdings mit einem ganz besonderen Service. Das...
  • Erledigt Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked: Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
  • Oben