Radsatz bei Ebay Kleinanzeigen...Schnäppchen

Diskutiere Radsatz bei Ebay Kleinanzeigen...Schnäppchen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW R80GS Basic R100GS Radsatz
gerd_

gerd_

Hi
Wenn Du anderswo ein billigeres Angebot bekommst würde auch ich nicht zuschlagen.
Das ist insgesamt bei der Basic so.
Für ein sehr gutes Exemplar zahlst Du heute mehr in EUR als das Ding in DM gekostet hat.
gerd

W

wed

Was mich stört: Es wird auf keinem Bild die offene Bremstrommelseite gezeigt.
Gruß
Wed

Thema:

Radsatz bei Ebay Kleinanzeigen...Schnäppchen

Radsatz bei Ebay Kleinanzeigen...Schnäppchen - Ähnliche Themen

• Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Biete R 1250 GS Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz

Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Biete R 1250 GS Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz

Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Oben