Rahmenheck 2V

Diskutiere Rahmenheck 2V im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rahmenheck für eine R100GS..... aber nicht das Originale, sondern am liebsten von einer Basic...
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Rahmenheck für eine R100GS.....
aber nicht das Originale, sondern am liebsten von einer Basic oder G/S.

Also wenn einer sowas übrig hat bitte bei mir melden.
Wenn dann noch ne Basic oder G/S Sitzbank (zustand egal) dabei wäre oder jemand das eine oder andere hat:confused: bitte bei mir melden.

bregenzer@wobtool.de

Besten Dank ! !
 
Thema:

Rahmenheck 2V

Rahmenheck 2V - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Rahmenverkleidung

    Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin, ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen

    F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bei seiner F 800 GS den Heckrahmen schon mal getauscht? Falls ja: Bleibt der Tank an der Maschine oder...
  • Suche Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015

    Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015: Suche ein Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015 Neu oder gebraucht Ohne Verzug oder anderen Schäden Kratzer im Lack wären kein Problem
  • Erledigt Rahmenheck AVD

    Rahmenheck AVD: Verkaufe wegen Modellwechsel Rahmenheck AVD. Preis VHB 100.- € plus Versand. Hatte es an meiner R 1200 GS BJ 2012 anstelle der Gepäckbrücke. Das...
  • Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus?

    Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus?: Bei meiner R 1150 GS war beim Kauf ein Bügel von H&B montiert. Da dieser an der linken Seite am Tank »nagt« -> heute abgebaut. Ein wenig unschön...
  • Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus? - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Rahmenverkleidung

    Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin, ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen

    F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bei seiner F 800 GS den Heckrahmen schon mal getauscht? Falls ja: Bleibt der Tank an der Maschine oder...
  • Suche Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015

    Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015: Suche ein Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015 Neu oder gebraucht Ohne Verzug oder anderen Schäden Kratzer im Lack wären kein Problem
  • Erledigt Rahmenheck AVD

    Rahmenheck AVD: Verkaufe wegen Modellwechsel Rahmenheck AVD. Preis VHB 100.- € plus Versand. Hatte es an meiner R 1200 GS BJ 2012 anstelle der Gepäckbrücke. Das...
  • Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus?

    Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus?: Bei meiner R 1150 GS war beim Kauf ein Bügel von H&B montiert. Da dieser an der linken Seite am Tank »nagt« -> heute abgebaut. Ein wenig unschön...
  • Oben