RAllY 3 Passform ???

Diskutiere RAllY 3 Passform ??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe mit etwas Glück den Rally 3 , in schwarz gelb Modell 2012 für 700 Ocken kaufen können. Größe 56 in Hose ging gar nicht , Habe sie dann...
P

Pixel

Themenstarter
Hallo habe mit etwas Glück den Rally 3 , in schwarz gelb Modell 2012 für 700 Ocken kaufen können.
Größe 56 in Hose ging gar nicht , Habe sie dann in 58 gekauft, die Oberschenkel sind sehr straff, Am Bauch kommt der Knackpunkt dort ist die Hose etwas weit, die Schnalle vom Anzug kann man vergessen die macht ihn kaum enger.

Wer trägt den Rally 3 mit Hosenträger ????

McMiller

McMiller

Ich,

geht prima. Nichts Kneift beim sitzen.

Thema:

RAllY 3 Passform ???

RAllY 3 Passform ??? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS

Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank In sehr gutem Zustand siehe Bilder. Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
  • Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS

Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank In sehr gutem Zustand siehe Bilder. Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
  • Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Oben