Classic Sport CS
Die Teilenummer des Rallye Sportfahrwerk und das der ADV sind jedenfalls verschieden.














Moin
Trage mich mit dem Gedanken eine Rally Style zuzulegen. Nun stellt sich die Frage ob das Sportfahrwerk für meine Anforderungen eine richtige Entscheidung ist.
Fahre 60% mit Sozia und einigem Urlaubsgepäck. Die bisherige LC war damit noch gut fahrbar aber doch etwas am Limit. Nicht dass die Federung durchgeschlagen hätte, sondern sie hing hinten lediglich etwa in den Seilen. Bin nicht der Offroad ..... da ich meistens langsam unterwegs bin auf Schotter.
Weiss jemand ob das Sportfahrwerk identisch ist mit dem der ADV oder ist dies effektiv noch härter ausgelegt.
Dies wäre Solo nicht unbedingt ideal, da ich mit der Ausrüstung unter 80 kg auf die Wage bringe.
Sind allenfalls Insider unter euch, die das Sportfahrwerk schon näher kennen lernen durften oder verlässliche Infos haben.
Freue mich auf fachliche Empfehlungen und Antworten.
Gruss
sarass

nicht die sich die Pepsi ohne Sportfahrwerk als Vorführer in den Laden stellen, denn dafür reicht eine Exclusiv oder normale GS auch. Gerade bei der Pepsi will man ja das spezielle Fahrwerk testen können, ansonsten fährt sich blau nicht anders als grau und die Sitzbank kann man schnell umstecken.





