Rallye 2 Hosenhaken gebrochen

Diskutiere Rallye 2 Hosenhaken gebrochen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich wollte mal Fragen ob jemanden schon mal der Hosenhaken von der Rallye 2 Hose gebrochen ist ... und ob es da passenden Ersatz gibt für...
Bayrisches Damenrad

Bayrisches Damenrad

Themenstarter
Modell
R 1100 GS , KTM Adventure 1290 S , KTM 690 Enduro
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob jemanden schon mal der Hosenhaken von der Rallye 2 Hose gebrochen ist ... und ob es da passenden Ersatz gibt für den Haken ?

MfG Hati

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Servus Hati, nur aus Interesse: Was ist denn ein Hosenhaken? Entschuldige meine Unwissenheit!
Sonnige Grüße
Golem

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Achso, die! Müsste doch eigentlich jede Schneiderei im Repertoire haben? Gelbe Seiten gucken... Die haben dann auch mehrere zur Auswahl, so dass man das Gegenstück behalten kann.

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
HA!
das Gleiche hatte ich auch mal.
i hab das windige Zeugs raus gemacht..... mir selber aus Edelstahlblech (i glaub das war 1,2mm) so ein Teil ausgeschnitten.....Schnittkanten entschärft.....auf der Hosen-Innenseite eine Beilagscheibe......dann das Ganze ordentlich vernietet....Das Blech nun zurecht gebogen.
Das Teil wird länger halten, als es die Hose jemals geben wird :o

Mds

Mds

Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Es gibt vernietbare Hosenhaken von der Firma: www.prym-Consumer.com Art. Nr. 265811 Sind rostfrei und halten ewig.

Mds

Bayrisches Damenrad

Bayrisches Damenrad

Themenstarter
Modell
R 1100 GS , KTM Adventure 1290 S , KTM 690 Enduro
Hallo

Danke für eure Hilfe.
Speziellen Dank an Mds ;-) Sowas habe ich gesucht ... nicht mal so Einfach ...

MfG Hati

Thema:

Rallye 2 Hosenhaken gebrochen

Rallye 2 Hosenhaken gebrochen - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC

Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
  • Biete R 1200 GS LC Rally Style - die Pepsi - Lupinblau

Rally Style - die Pepsi - Lupinblau: Hi, verkaufe hier mien R1200 GS Rally in Lupinblau: Kurz die Eckdaten. EZ - 09/2018 - aber schon mit TFT KM 23035 TÜV 07/2026 Standort...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC

Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
  • Biete R 1200 GS LC Rally Style - die Pepsi - Lupinblau

Rally Style - die Pepsi - Lupinblau: Hi, verkaufe hier mien R1200 GS Rally in Lupinblau: Kurz die Eckdaten. EZ - 09/2018 - aber schon mit TFT KM 23035 TÜV 07/2026 Standort...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Oben