Rallye 2 Hosenhaken gebrochen

Diskutiere Rallye 2 Hosenhaken gebrochen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich wollte mal Fragen ob jemanden schon mal der Hosenhaken von der Rallye 2 Hose gebrochen ist ... und ob es da passenden Ersatz gibt für...
Bayrisches Damenrad

Bayrisches Damenrad

Themenstarter
Modell
R 1100 GS , KTM Adventure 1290 S , KTM 690 Enduro
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob jemanden schon mal der Hosenhaken von der Rallye 2 Hose gebrochen ist ... und ob es da passenden Ersatz gibt für den Haken ?

MfG Hati

G

Gast-28410

Gast
Servus Hati, nur aus Interesse: Was ist denn ein Hosenhaken? Entschuldige meine Unwissenheit!
Sonnige Grüße
Golem

G

Gast-28410

Gast
Achso, die! Müsste doch eigentlich jede Schneiderei im Repertoire haben? Gelbe Seiten gucken... Die haben dann auch mehrere zur Auswahl, so dass man das Gegenstück behalten kann.

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
HA!
das Gleiche hatte ich auch mal.
i hab das windige Zeugs raus gemacht..... mir selber aus Edelstahlblech (i glaub das war 1,2mm) so ein Teil ausgeschnitten.....Schnittkanten entschärft.....auf der Hosen-Innenseite eine Beilagscheibe......dann das Ganze ordentlich vernietet....Das Blech nun zurecht gebogen.
Das Teil wird länger halten, als es die Hose jemals geben wird :o

Mds

Mds

Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Es gibt vernietbare Hosenhaken von der Firma: www.prym-Consumer.com Art. Nr. 265811 Sind rostfrei und halten ewig.

Mds

Bayrisches Damenrad

Bayrisches Damenrad

Themenstarter
Modell
R 1100 GS , KTM Adventure 1290 S , KTM 690 Enduro
Hallo

Danke für eure Hilfe.
Speziellen Dank an Mds ;-) Sowas habe ich gesucht ... nicht mal so Einfach ...

MfG Hati

Thema:

Rallye 2 Hosenhaken gebrochen

Rallye 2 Hosenhaken gebrochen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Rallye Handschuhe

BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5. Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Rallye Handschuhe

BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5. Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Oben