Rallye 2 Hosenhaken gebrochen

Diskutiere Rallye 2 Hosenhaken gebrochen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich wollte mal Fragen ob jemanden schon mal der Hosenhaken von der Rallye 2 Hose gebrochen ist ... und ob es da passenden Ersatz gibt für...
Bayrisches Damenrad

Bayrisches Damenrad

Themenstarter
Modell
R 1100 GS , KTM Adventure 1290 S , KTM 690 Enduro
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob jemanden schon mal der Hosenhaken von der Rallye 2 Hose gebrochen ist ... und ob es da passenden Ersatz gibt für den Haken ?

MfG Hati

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Servus Hati, nur aus Interesse: Was ist denn ein Hosenhaken? Entschuldige meine Unwissenheit!
Sonnige Grüße
Golem

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Achso, die! Müsste doch eigentlich jede Schneiderei im Repertoire haben? Gelbe Seiten gucken... Die haben dann auch mehrere zur Auswahl, so dass man das Gegenstück behalten kann.

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
HA!
das Gleiche hatte ich auch mal.
i hab das windige Zeugs raus gemacht..... mir selber aus Edelstahlblech (i glaub das war 1,2mm) so ein Teil ausgeschnitten.....Schnittkanten entschärft.....auf der Hosen-Innenseite eine Beilagscheibe......dann das Ganze ordentlich vernietet....Das Blech nun zurecht gebogen.
Das Teil wird länger halten, als es die Hose jemals geben wird :o

Mds

Mds

Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Es gibt vernietbare Hosenhaken von der Firma: www.prym-Consumer.com Art. Nr. 265811 Sind rostfrei und halten ewig.

Mds

Bayrisches Damenrad

Bayrisches Damenrad

Themenstarter
Modell
R 1100 GS , KTM Adventure 1290 S , KTM 690 Enduro
Hallo

Danke für eure Hilfe.
Speziellen Dank an Mds ;-) Sowas habe ich gesucht ... nicht mal so Einfach ...

MfG Hati

Thema:

Rallye 2 Hosenhaken gebrochen

Rallye 2 Hosenhaken gebrochen - Ähnliche Themen

• Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • BMW Rallye Hose, Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Oben