Tausche Rallye 2 Pro Jacke in blau Größe 110 gegen Größe 52 oder 106

Diskutiere Rallye 2 Pro Jacke in blau Größe 110 gegen Größe 52 oder 106 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe eine Rallye 2 Pro Jacke in Größe 110 (54 lang) und möchte diese gerne tauschen gegen eine 52er oder 106er.... Habe etwas...
N

Northface

Themenstarter
Hallo,

ich habe eine Rallye 2 Pro Jacke in Größe 110 (54 lang) und möchte diese gerne tauschen gegen eine 52er oder 106er....

Habe etwas abgespeckt und jetzt ist die Jacke leider zu groß... :) Ist aber der positive Fall :)

Die Jacke wurde nur auf 5-10 Touren getragen und hat ein GoreTex Inlet... Die Tauschjacke sollte in einem gleichwertigen Zustand sein und auch das Inlet haben.

Hier ist noch die --> Größentabelle <--

Ich mache heute Nachmittag noch Fotos... Standort ist Köln.

Beste Grüße und meldet Euch!

Micha

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Micha,

ich kann Dir zwar leider nicht die passende Tauschjacke anbieten (habe eine prima 114er) aber ich hätte trotzdem Interesse an der Jacke, falls du niemand findest, der mit Dir tauschen möchten.

Mir ist meine 114er als Sommerjacke ohne dicke Unterbkleidung doch bisserl üppig und da wäre die 110er mutmaßlich genau richtig . (würde ich aber anprobieren wollen, wobei ich in der Kölner Nachbarschaft bin)

Gruß

Frank (RunNRG)

N

Northface

Themenstarter
Ja, bis jetzt habe ich noch keine weitere Rückmeldung.Kannst gerne mal vorbei kommen und die Jacke probieren.

Aber wie gesagt am liebsten würde ich tauschen. Aber anscheinend muss ich erst bis nach Weihnachten warten, bis die Hüften etwas "geschwollen" sind :-)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
:)
Wenn ich mir Weihnachten ordentlich Speckollen anfresse, brauch ich auch keine 110er Jacke mehr probieren. :cool:

Ich schick Dir eine PN mit meiner Tel-Nr, kannst mir auch Deine schicken + Adresse, dann schauen wir mal.
Gruß
Frank

D

Dakardreirad

Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Habe eine 52er anzubieten ! Top Zustand ! ! !

Grüße aus McPomm

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Micha,

nach 5 mal bei Dir auf die Mailbox quatschen würde ich mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest, falls Du die Jacke noch verkaufen möchtst. (auch bei Nichtverkaufsabsicht wäre eine Rückmeldung nett)

Meine Tel.-Nr. habe ich Dir auf die Mailbox gesprochen und per PN hinterlegt.

Gruß

RunNRG

Thema:

Rallye 2 Pro Jacke in blau Größe 110 gegen Größe 52 oder 106

Rallye 2 Pro Jacke in blau Größe 110 gegen Größe 52 oder 106 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Oben